Erledigt R 1250 GS; 40 Jahre Edition

Diskutiere R 1250 GS; 40 Jahre Edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der ist ja mal RICHTIG GUT! 😂👍
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-40563

Gast
Ist OT, aber dieses Gemecker hatte ich auch mal. Habe dann meine 06er GS blöderweise verkauft (die war sooo geil....).
Das Gemecker blieb, mittlerweile ist meine Frau weg und eine 18er LC ADV steht in der Garage. Das ist soooo geil... ;)...
Ende OT und sorry.
Das kenn ich auch, nun steht wieder ne 12er ADV in der Garage.:cool:

@GS-Tourenfahrer, verkauf sie nicht, Du wirst es bereuen. Trotzdem alles Gute bei dem was Du vorhast.

Gruß aus Berlin!
Stefan

G

gshogi

BeitrÀge
3.741
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
@ Wolf,
ich bin sprachlos. Wie kann Deine Frau sowas von Dir verlangen? Hat sie dich nicht mehr lieb? Gönnt sie dir nichts mehr, was dir Spaß bereitet (und sie nicht verletzt?)

Meine Frau ist körperlich etwas matt und fÀhrt nur noch sehr selten mit mir mit. Dieses Jahr noch gar nicht.
Ich habe ihr vorgeschlagen, neben dem e-Bike ein gemeinsames Hobby zu suchen und die GS zu verkaufen (war aber nicht ganz ernst gemeint)

Mit HĂ€nden und FĂŒĂŸen hat sie darauf bestanden, dass ich meiner Freude treu bleibe...und sie gönnt mit das Moped fahren ...und das sei doch meine einzige wirkliche Freude und Abwechslung (besonders wĂ€hrend Corona)....
Ich habe dennoch ein Inserat geschaltet (mehr aus Neugier). beim ersten Interessenten hat sie von hinten gerufen "Tu es nicht!!!!"
Wir haben die GS noch und fahren immer noch 10.000 km p.a. Und es kommt der Tag, da will sie wieder mit.

Ich rate Dir, behalte das Moped - Deine Frau hat ein anderes Probem! Frage sie mal....

gstrecker

gstrecker

BeitrÀge
4.388
vielleicht "Weil ein Mann tun muß, was ein Man tun muß" :fragezeichen:
Um irgendwann danach einzusehen das die Frau doch der Chef ist? :unsure:

Ich glaube das KompromissfĂ€higkeit von beiden zu einer glĂŒcklichen Ehe nur fĂŒhren kann.

Ich fahre Mopped meine Frau dafĂŒr den Ford

AnhÀnge

hollimoto

hollimoto

BeitrÀge
796
Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
.... ein Ford Ranger passt doch so gar nicht zu einer Frau :brille:

bswoolf

bswoolf

BeitrÀge
3.301
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Wer sollte ihm diese Eule abnehmen? Aber die Entscheidung, was weg muß, dĂŒrfte klar sein.
Was kommt als nÀchstes? Das geht immer so weiter.

Pjotr

Pjotr

BeitrÀge
1.174
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
@GS-Tourenfahrer
Das ist eine schöne Maschine zum attraktiven Preis. Und wĂ€re der Verkaufsgrund ein anderer (und meine Garage grĂ¶ĂŸer), kĂ€me ich wirklich ins GrĂŒbeln.
Behalt sie und sprecht ĂŒber die wirklichen Probleme, an dem Moped wird’s nicht liegen.

langer-rudi

langer-rudi

BeitrÀge
2.274
Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Leute, auch wenn das hier alles vollkommen OT ist und fĂŒr eine simple Verkausanzeige mĂ€chtig aus dem Ruder lĂ€uft, ist es doch seit langer Zeit das Unterhaltsamste, was ich hier gelesen habe...😂👍.

Ich hoffe nicht, es beschwert sich wer und ein Mod grÀtscht dazwischen.

M

Maddan

BeitrÀge
92
Hallo
meine bessere HĂ€lfte meinte auch mal wie ich mich entscheiden wĂŒrde wenn sie die Frage stellen wĂŒrde Moppeds oder ich.
Meine Antwort: Du bist so schlau und wirst die Frage nicht stellen...

Sie hat verstanden 👍😃.

gruß
gstommy68
Sorry, aber weil's grad passt: meine Frau mag Hunde, ich ĂŒberhaupt nicht, ich hasse sie alle, von der vierbeinigen Bratwurst bis zum Riesenmonster. Daher sagte ich meiner Frau einmal, durchaus ernsthaft: sobald sie einen Hund in der Absicht, den zu behalten, ins Haus bringt, ist das fĂŒr mich das Signal zu gehen. Das war vor etwa 20 Jahren. Bisher sind wir noch zusammen. MotorrĂ€der lieben wir beide, sie motoviert mich immer wieder zu einem Neukauf :)

Btw: es wurde dann ein Kater; mittlerweile wohl der 4. oder so. Der ist toll. Gibt nix zu tun, da wir auf dem Land wohnen, kann der rein und raus wann der will. Einen Topf mit Trockenfutter fĂŒllen und eine Wochen weg: alles kein Problem. Kein LĂ€rm, kein Mist, kein Gestank. Die paar Haare toleriere ich.

Zuletzt bearbeitet:
FAM

FAM

BeitrÀge
1.182
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye, Harley Road King M8
Habe Dir eine PN geschrieben

langer-rudi

langer-rudi

BeitrÀge
2.274
Modell
Manchmal ist ein Hund aber sogar besser, als eine Frau. Der nimmt, wenn er mal geht, wenigstens nicht die HĂ€lfte Deiner Sachen mit...😂

langer-rudi

langer-rudi

BeitrÀge
2.274
Modell
@ChiemgauQtreiber
....., dann ist das Haus weg!
Aber: Ersetze 'Haus' durch 'GS'.

Yes, genau so ist das!👍😂

G

Gast-15146

Gast
@GS-Tourenfahrer

Hut ab vor deiner Entscheidung und klasse das dir deine Beziehung wichtiger ist als so ein StĂŒck Konsumgut.

Ich verstehe auch nicht mal im Ansatz die Reaktion hier. Wolf ist ein erwachsener mĂŒndiger Mann der seine Entscheidung selbst trifft und mit Sicherheit alles abgewogen hat, um diese Entscheidung zu treffen.

Er muss eine tolle Frau haben, wenn er diesen Schritt geht auch wenn es ihn nervt!

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1250 GS; 40 Jahre Edition

R 1250 GS; 40 Jahre Edition - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850

BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850: Bmw GS Volumenerweiterung 40 Jahre Edition. Pro Seite 13,5 Liter mehr Volumen Mit Air Lounge als Sitzgelegenheit. FĂŒr Gs 1200 1250 F850 Bei Fragen...
  • Erledigt R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl)

R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein. EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke fĂŒr den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Erledigt Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition

Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition: Hallo Ich suche den schwarzen Lacksatz mit gelber Aufschrift,40 Jahre edition, also Mittelteil Tank, Schnabel und die Seitenteile Wenn jemand...
  • Erledigt BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit GepĂ€ckplatte

BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit GepÀckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit GepÀckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit GepĂ€ckplatte - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850

BMW Volumenerweiterung 40 Jahre Edition GS 1250 1200 850: Bmw GS Volumenerweiterung 40 Jahre Edition. Pro Seite 13,5 Liter mehr Volumen Mit Air Lounge als Sitzgelegenheit. FĂŒr Gs 1200 1250 F850 Bei Fragen...
  • Erledigt R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl)

R 1250 GS Trophy mit Variokoffern und coVer (5 Jahre Garantie und Öl): Nachdem ich hier schon viele Teile angeboten habe, stelle ich jetzt auch meine GS zum Verkauf ein. EZ 03.03.2023, 12.940 km, erste Hand, unfall-...
  • Biete R 1250 GS R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition

R 1250 GS Adventure 40 Jahre Edition: Sorry und danke fĂŒr den freundlichen Hinweis. Dann hier die Einzelheiten und ein paar Infos: EZ: 01/22 Ich bin der erste Besitzer der BMW. Es...
  • Erledigt Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition

Lacksatz 1250 Gs 40 Jahre edition: Hallo Ich suche den schwarzen Lacksatz mit gelber Aufschrift,40 Jahre edition, also Mittelteil Tank, Schnabel und die Seitenteile Wenn jemand...
  • Erledigt BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit GepĂ€ckplatte

BMW Rallye GS Sitzbank 40 Jahre Edition K50 K51 mit GepÀckplatte: Original BMW 40 Jahre Edition Rallye Sitzbank mit GepÀckplatte Wurde nach dem Neukauf der GS nur kurz gefahren und dann gegen die zweigeteilte...
  • Oben