Erledigt R 1250 GS Adv. Fahrersitzbank neu
Diskutiere R 1250 GS Adv. Fahrersitzbank neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin.
Habe mir letztes Jahr eine neue 1250 GS Adv. Gekauft.
Biete hier:
Die Orginal Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung an. Ungenutzt! Lag nur auf...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Flausch80

Themenstarter
Moin.
Habe mir letztes Jahr eine neue 1250 GS Adv. Gekauft.
Biete hier:
Die Orginal Fahrer Sitzbank mit Sitzheizung an. Ungenutzt! Lag nur auf dem Schrank.
VB 150 € plus Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R 1250 GS Adv. Fahrersitzbank neu
1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten.
Hallöchen zusammen.
Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen.
Deckel...
Tiefergelegte GS 1250 ADV zurückbauen?: HI,
folgendes Thema.
Ich habe eine BMW R1250GS Adventure die Werksseitig tiefer gelegt bestellt wurde.
Da ich aber doch 191cm groß bin würde ich...
Frontverkleidung 1250 GS Adv. HP: Suche die Vorderradverkleidung für die BMW R1250 GS Adv. HP in Blau (also die Originale). Bevorzugt rechts, aber auch gerne beide Seiten falls...
Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
1200/1250 GS normal/Adv Fahrersitzbank Exklusiv K50/K51: Biete einen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen Original BMW Fahrersitz Exklusiv (höherer Sitzkomfort, bessere Optik) in normaler Sitzhöhe an...
1250 GS / ADV Teile Hebel / Deckel / Lenkererhöhung: Ich habe noch einige Artikel die auf einen neuen Besitzer warten.
Hallöchen zusammen.
Von meiner 1250er habe ich folgendes zu verkaufen.
Deckel...
Tiefergelegte GS 1250 ADV zurückbauen?: HI,
folgendes Thema.
Ich habe eine BMW R1250GS Adventure die Werksseitig tiefer gelegt bestellt wurde.
Da ich aber doch 191cm groß bin würde ich...
Frontverkleidung 1250 GS Adv. HP: Suche die Vorderradverkleidung für die BMW R1250 GS Adv. HP in Blau (also die Originale). Bevorzugt rechts, aber auch gerne beide Seiten falls...
Biete Touratech Heat Control Sitzbank 1200GS LC/1250GS und 1200GS LC ADV/1250 ADV: Angeboten wird eine beheizbare Komfort-Fahrersitzbank von Touratech (Kahedo), für den nachträglichen Einbau. Die Komfortsitzbank hat zwei...
1200/1250 GS normal/Adv Fahrersitzbank Exklusiv K50/K51: Biete einen gebrauchten aber sehr gut erhaltenen Original BMW Fahrersitz Exklusiv (höherer Sitzkomfort, bessere Optik) in normaler Sitzhöhe an...