Moin, aus dem Norden....

Diskutiere Moin, aus dem Norden.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS...
S

Steine

Themenstarter
Modell
R 1300 GS TB 25
...... mir war meine S1000rr HP4 aus 2013 nicht mehr altersgerecht und zu sehr gebückt:wink:, hab sie letztens schweren Herzens gegen eine 1300GS TB eingelöst und dies noch nicht wirklich bereut - obwohl......Bremse, Fahrwerk, LEistung, GRösse, GEwicht....einen Tod muss Mann sterben:rollleyyes:

Lese hier schon länger im Hintergrund mit, setze auf einen regen Austausch und wünsche euch allen eine gute und unfallfreie Fahrt!

GRuss
Steine

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland

LG
Boxerdriver

Thema:

Moin, aus dem Norden....

Moin, aus dem Norden.... - Ähnliche Themen

• Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, ich komme aus Norddeutschland und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad – angefangen mit 14, als mein Opa mir das Fahren auf einer...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Moin aus dem Nordwesten der Republik

Moin aus dem Nordwesten der Republik: Moin, als alter Sack habe ich eigentlich schon vor 4 Jahren beschlossen, das Mopedfahren zu lassen und habe nach 25 Jahren meine alte R80 G/S...
  • Moin aus dem Nordwesten der Republik - Ähnliche Themen

• Moin aus Harsum !

Moin aus Harsum !: Moin, wollte mich kurz vorstellen ;-) Name: Heiner Wohnort: 31177 Harsum Alter noch 56 Auf eine schöne Zeit ! :-) Gruß Heiner
  • Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet

Moin, noch ein Neuer aus den Ruhrgebiet: Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Uwe und fahre seit vielen Jahren SR 500. Das bleibt auch so, aber zum Reisen sind mir meine...
  • Moin aus dem Norden

Moin aus dem Norden: Moin zusammen, ich komme aus Norddeutschland und fahre seit gut 25 Jahren Motorrad – angefangen mit 14, als mein Opa mir das Fahren auf einer...
  • Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍

Moin Moin und tatsächlich neu hier 👍: Hallo Zusammen, gestatten, Oliver aus Brühl. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mit dem Gedanken spiele, auf eine R1300 GS Adventure...
  • Moin aus dem Nordwesten der Republik

Moin aus dem Nordwesten der Republik: Moin, als alter Sack habe ich eigentlich schon vor 4 Jahren beschlossen, das Mopedfahren zu lassen und habe nach 25 Jahren meine alte R80 G/S...
  • Oben