R 1250 GS und die App

Diskutiere R 1250 GS und die App im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich bin heute mit meiner neuen 1250er die ersten 300km im Bergischen Land gefahren. Tolle Karre, soweit man das nach 300km schon sagen...
P

punch

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
ich bin heute mit meiner neuen 1250er die ersten 300km im Bergischen Land gefahren. Tolle Karre, soweit man das nach 300km schon sagen kann. Die Tour habe ich mit der BMW App aufgezeichnet. Jetzt wollte ich sie mir am PC/Webseite anschauen bzw hochladen um sie allen zu schicken die es nicht interessiert:cool:.

Bin ich blind oder geht das gar nicht?

Danke und Grüße

punch

P

punch

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Danke! Dann hoffen wir mal das es kommt, Aktueller Stand ist das ja nicht gerade...calimoto und co machen es vor,..

HausHH

HausHH

Modell
R1200GS Rallye (2018)
Calimoto konnte das vor 3 Jahren auch noch nicht.

G

Gast39385

Gast
Hallo.

geht grundsätzlich schon mittels dem Tool "Rever" und deren App. Für das Bearbeiten und Weiterleiten von Touren bedarf es allerdings der kostenpflichtige Version.

Gruss
Klaus

P

punch

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo.

geht grundsätzlich schon mittels dem Tool "Rever" und deren App. Für das Bearbeiten und Weiterleiten von Touren bedarf es allerdings der kostenpflichtige Version.

Gruss
Klaus
Hay, Das es grundsätzlich geht ist klar, mir ging es um die aufgezeichneten Touren mit der BMW App.

G

Gast39385

Gast
Hallo,

vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Die auf der BMW-App aufgezeichneten Touren kann man derzeit leider nur mit Rever übertragen und dort weiterbearbeiten.

Gruss
Klaus

P

punch

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
OK, da hatte ich dich falsch verstanden, Danke!

C

chrissyRS

Eine Frage zur App:

Ich habe noch kein Bluetoothset im Helm, kommt erst noch. Die Verbindung zum Telefon ist stabil, das Telefon wird durchgängig angezeigt.
Leider verliert das FTF-Display nach ein paar Minuten die Verbindung zur App. Nach dem Neustart passiert das Gleiche immer wieder. Gibt es da einen Trick?

Vielen Dank für Euren Tipps.

Christian

Pendeline

Pendeline

Modell
R1300GS, R12G/S
Eine Frage zur App:

Ich habe noch kein Bluetoothset im Helm, kommt erst noch. Die Verbindung zum Telefon ist stabil, das Telefon wird durchgängig angezeigt.
Leider verliert das FTF-Display nach ein paar Minuten die Verbindung zur App. Nach dem Neustart passiert das Gleiche immer wieder. Gibt es da einen Trick?

Vielen Dank für Euren Tipps.

Christian
Vielleicht hast du die APP auf deinem Smartphone im Energie-optimierten Modus laufen? Dann würde das Smartphone die App schlafen schicken.

Gruß - Pendeline

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ihr gebt für sowas Geld aus?????

Was rever macht, können alle Tools wie Basecamp und Co. gratis.

P

punch

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Wenn rever das auslesen kann, wird es sich bestimmt um ein Standardformat (gpx o.ä) handeln.
Weiß jemand wo die App die Routen abspeichert, finde sie nicht.
@lederkombi
sehe ich auch so!

G

Gast39385

Gast
Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist in diesem Thread geht es darum, wie man Routen von der BMW-App auf einen PC zur Bearbeitung bekommt. Am besten mal alles von anfang an lesen.

Das man mittels Navi dies auch kann ist hinlänglich bekannt und bedarf keiner weisen Kommentare.

Gruss Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

R 1250 GS und die App

R 1250 GS und die App - Ähnliche Themen

• Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC

Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Biete R 1200 GS LC Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Biete R 1250 GS Rahmenschutz original BMW

Rahmenschutz original BMW: Artnr.: 77032465254 Der Rahmenschutz für die R 1250 GS, BMW Originalteil unbeschädigt. 30€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder...
  • Rahmenschutz original BMW - Ähnliche Themen

• Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC

Kreuzspeichenfelgen R 1200 GS LC Rallye und R 1250 GS LC: Hallo zusammen, ich habe mir ein Satz goldeloxierte Felgen geleistet. Allerdings sind die Reifendrucksensoren für die R 1250 und werden von...
  • Suche Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022

Suche auch ein tiefergelegtes Fahrwerk R 1250 GS ESA BJ 2022: Ich gieße mich ja öfters, aber ich wachse nicht mehr! Die Fahrwerksgeometrie liebe ich echt, aber für guten Bodenkontakt bin ich zu kurzbeinig...
  • Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS

Suche Sozius Fussrastentieferlegung für R 1250 GS: Hallo, ich bin auf der Suche nach Sozius Fussrastentieferlegung egal ob Wunderlich oder MV bevor ich neue kaufen frage ich hier, vielleicht...
  • Biete R 1200 GS LC Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig

Org. LED Zusatzscheinwerfer Nebelscheinwerfer 1250 / 1200 GS LC, K50, komplett, neuwertig: Neuwertiges Komplettset Zusatzscheinwerfer, passend für 1200 GS LC und 1250 GS, K50 Komplett mit Halter, Verkabelung, Schalter, Montagematerial...
  • Biete R 1250 GS Rahmenschutz original BMW

Rahmenschutz original BMW: Artnr.: 77032465254 Der Rahmenschutz für die R 1250 GS, BMW Originalteil unbeschädigt. 30€ zzgl. Versandkosten Barzahlung bei Übergabe oder...
  • Oben