br60
Nun, wenn BMW das jetzt so macht, kommt es vielleicht zu einem Verkaufsstop bei der 1300er?Hmmm aber nicht mal getarnte Bilder, das ist schon sehr komisch. Die jetzige GS konnte man schon 2021 in der Erprobung sehen. 🤌![]()

Nun, wenn BMW das jetzt so macht, kommt es vielleicht zu einem Verkaufsstop bei der 1300er?Hmmm aber nicht mal getarnte Bilder, das ist schon sehr komisch. Die jetzige GS konnte man schon 2021 in der Erprobung sehen. 🤌![]()

Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.Also so ein Schlachtschiff als Adventure zu bezeichnen kann ich so wie so nicht verstehen. Wer mit so einem Koloss ins Gelände fährt sucht definitiv das Abenteuer. Für mich ist die GSA nur ein Reisedampfer auf Asphalt. Und in Europa ist die Tankstellen Dichte für einen 19l Tank vollkommen ausreichend Die neue bekommt einen größeren Tank 29 l und das 2 cm höhere Fahrwerk.
Wer sowas braucht

Das ist dann wohl die kommende M1300 GS.Für mich müsste eine GS Adventure mindestens 50kg weniger Wiegen ein 21 Zoll Vorderrad 18Zoll Hinterrad haben und im Verhältnis 70% Gelände und 30% Straßen ausgelegt sein.
wenn ich einen bequemen Reisedampfer haben will kann ich mir auch eine RT zulegen.

Du laberst echt einen Käse und hast das Prinzip einer Adventure nicht verstanden.Für mich müsste eine GS Adventure mindestens 50kg weniger Wiegen ein 21 Zoll Vorderrad 18Zoll Hinterrad haben und im Verhältnis 70% Gelände und 30% Straßen ausgelegt sein.
wenn ich einen bequemen Reisedampfer haben will kann ich mir auch eine RT zulegen.

Wenn du Beiträge richtig lesen würdest hättest du gelesen das ich geschrieben habe FÜR MICH.Nach deiner Argumentation müssen also alle deiner Meinung sein und deinen Geschmack haben.Du laberst echt einen Käse und hast das Prinzip einer Adventure nicht verstanden.

Unsinn.Wenn du Beiträge richtig lesen würdest hättest du gelesen das ich geschrieben habe FÜR MICH.Nach deiner Argumentation müssen also alle deiner Meinung sein und deinen Geschmack haben.
Der Rest LABERT Käse um bei deiner Ausdrucksweise zu bleiben

Ich hab mal über Wochenende ne RT gefahren , bequemer als ADV ist die nicht.Für mich müsste eine GS Adventure mindestens 50kg weniger Wiegen ein 21 Zoll Vorderrad 18Zoll Hinterrad haben und im Verhältnis 70% Gelände und 30% Straßen ausgelegt sein.

Für mich währen beide keine Wahl.Ich hab mal über Wochenende ne RT gefahren , bequemer als ADV ist die nicht.
Sitzposition und Kniewinkel ist schlechter.
Die RT ist für kleinere ne gute Alternative.
Es kommt immer drauf an wo für Mann das Motorrad braucht.

Das wird schon noch, ist nur eine Frage der ZeitFür mich währen beide keine Wahl.

Oder eben nur die R12 Enduro.Vielleicht taucht neben der GSA noch die R12 Enduro auf in Garmisch, bin echt mal gespannt![]()