Diskutiere R 1300 GS Gepäckbrücke im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe diese Gepäckbrücke von meiner 1300 er Triple Black.
Ich hätte gerne 165 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL...
Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
Topcase 1300 GS passt auch an RS: Hallo Leute,
Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus,
Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen: Suche für kleines Geld den originalen Haltegriff / Gepäckbrücke und Unterbau für die normale 1300er. Den ohne Topcasehalter. Hat bestimmt jemand...
1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen - Ähnliche Themen
Lenkererhöhung 25mm von Wunderlich für R 1300 GS: habe eine BMW erworben mit Lenkererhöhung, benötige bei meiner Größe aber keine, deshalb biete ich sie hier an für 75,- VB
Topcase 1300 GS passt auch an RS: Hallo Leute,
Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus,
Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
1300 Standart Gepäckbrücke und Rahmen: Suche für kleines Geld den originalen Haltegriff / Gepäckbrücke und Unterbau für die normale 1300er. Den ohne Topcasehalter. Hat bestimmt jemand...