R 1300 GS

Diskutiere R 1300 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mimimimi….dann lass es doch, keiner zwingt dich meine Beiträge zu lesen. Oder setze mich auf deine ignore Liste. Oder beantrage bei den Mods die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gstommy68

Ich bin so müde hier ewig was zum Preis lesen zu müssen. Kauft den Kübel oder lasst es.
Mimimimi….dann lass es doch, keiner zwingt dich meine Beiträge zu lesen. Oder setze mich auf deine ignore Liste. Oder beantrage bei den Mods die Löschung meines Beitrages.
Du siehst es gibt ne Menge Möglichkeiten für dich dein mentales Gleichgewicht wieder herzustellen, du musst sie nur nutzen. Nur zu, keiner muss ich hier selbst quälen 😩 😩😩 😩

G

Gandalf2210

Aber die Last Edition nicht in Deutschland anzubieten, find ich schon frech.
Dazu läuft die normale 1250 hier zu gut.
Aber der Italiener scheint eher auf die heimische Interpretation des Konzepts "Reiseenduro" anzusprechen. Da gilt es also noch Kunden zu gewinnen ;)

G

Gast 61448

Gast
Mimimimi….dann lass es doch, keiner zwingt dich meine Beiträge zu lesen. Oder setze mich auf deine ignore Liste. Oder beantrage bei den Mods die Löschung meines Beitrages.
Du siehst es gibt ne Menge Möglichkeiten für dich dein mentales Gleichgewicht wieder herzustellen, du musst sie nur nutzen. Nur zu, keiner muss ich hier selbst quälen 😩 😩😩 😩

Tolle Antwort, anderen gibst Du mehrere Ratschläge als nur einmal darüber zu reflektieren, ob nicht ggf. DU selbst etwas ändern könntest. Aber wer macht denn schon was falsch, sind eh immer die anderen ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1300 GS

R 1300 GS - Ähnliche Themen

• Topcase 1300 GS passt auch an RS

Topcase 1300 GS passt auch an RS: Hallo Leute, Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus, Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
  • Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht

Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht: Ich lege für das obige Thema aus aktuellem Anlass einen neuen Thread an um meine Erfahrungen hinsichtlich des Themas Wandlung wiederzugeben. Wie...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Suche R 1300 GS - Getöntes Windschild

R 1300 GS - Getöntes Windschild: Suche ein getöntes Windschild für meine Triple Black Wenn jemand eines rumliegen hat und nicht mehr benötigt dann bitte melden. Danke und lg Martin
  • R 1300 GS - Getöntes Windschild - Ähnliche Themen

• Topcase 1300 GS passt auch an RS

Topcase 1300 GS passt auch an RS: Hallo Leute, Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus, Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
  • Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht

Wandlung R 1300 GS Erfahrungsbericht: Ich lege für das obige Thema aus aktuellem Anlass einen neuen Thread an um meine Erfahrungen hinsichtlich des Themas Wandlung wiederzugeben. Wie...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand

Kaufberatung R 1300 GS neu aus Lagerbestand: Moin zusammen, bislang war ich der Meinung, dass ich mit meiner R 1200 GS LC aus 08/2018 (eine der letzten) noch immer sehr gut bedient bin - und...
  • Suche R 1300 GS - Getöntes Windschild

R 1300 GS - Getöntes Windschild: Suche ein getöntes Windschild für meine Triple Black Wenn jemand eines rumliegen hat und nicht mehr benötigt dann bitte melden. Danke und lg Martin
  • Oben