B
BMWMichel
Wenn man über Check24 geht, bekommt man die 36 Monate noch.Das ist doch fein. Dann werden sie sich wohl zwischenzeitlich den Mitbewerbern angepasst haben.
Ich hab die Variante mit 18 Monaten genommen.
Wenn man über Check24 geht, bekommt man die 36 Monate noch.Das ist doch fein. Dann werden sie sich wohl zwischenzeitlich den Mitbewerbern angepasst haben.
Schutzkleidung Fahrer/Sozius bei Unfall mit versichert ?Bei Check24 eingeben, dann weist du was günstig ist.
Ich hab 1000.- bei VK und komm auf knapp 250.- bei der DEVK
Mir schon, sind zusammen immerhin auch gut 4.500 EUR.Keine Ahnung, ist mir aber auch schlicht nicht wichtig.
Gehst du auf die DEVK,Homepage und schaustMir schon, sind zusammen immerhin auch gut 4.500 EUR.
Vielleicht kannst Du mal schauen.
Danke.
Kenne Deinen Tarif nicht, aber dann eben nicht.Gehst du auf die DEVK,Homepage und schaust![]()
Ist bekannt, aber als erste Orientierung passt das auf jeden Fall.Das Problem bei Check24 ist halt, dass dort nur Versicherungen gelistet werden die auch Provision an Check24 zahlen. Deshalb tauchen die günstigen Versicherungen wie z.B. die HUK24 dort gar nicht auf.
Bei identischen Parametern ist meine 1250er bei der HUK billiger.Ist bekannt, aber als erste Orientierung passt das auf jeden Fall.
Die HUK24 war in meinem Fall erheblich teurer.
Außerdem Check ich auch immer noch direkt bei den Versicherungen bevor ich über Check24 etwas
abschließe.