Erledigt R 75/7, Bj. 76 zu verkaufen

Diskutiere R 75/7, Bj. 76 zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Ich biete meine R 75/7 zu Verkauf an. Die 75/7 ist die Seltenste aller /7, da nur ein Jahr gebaut, wurden nur 6264 Stück...
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen
Ich biete meine R 75/7 zu Verkauf an.
Die 75/7 ist die Seltenste aller /7, da nur ein Jahr gebaut, wurden nur 6264 Stück hergestellt.
Bj. 76, 14'500 km, 2014 komplett restauriert.
VHB 8500 Euro
Standort Nähe Freiburg im Breisgau
Alles weitere bitte per PN
R757-1.JPG
R757-2.JPG

W

wed

Interessante Sturzbügelbefestigung oben.
Gruß
Wed

st.one

st.one

Modell
R 1250 GSA HP, Bj. 2020
Schönes Teil. Bis auf ein wenig Alu-Fraß am Motorblock, der aber für das Baujahr völlig normal ist, sieht sie recht gut aus. Kompliment. - Du wirst sie bestimmt los. Da hab ich keine Bedenken! Ich wünsch' dir viel Erfolg!

Thema:

R 75/7, Bj. 76 zu verkaufen

R 75/7, Bj. 76 zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen

Zubehör-Windschild für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hauptständer für K25 zu verkaufen

Hauptständer für K25 zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen

Motorschutz für K25, komplett zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen

Original-Sitzbank für die K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Oben