Erledigt R 80 GS Basic

Diskutiere R 80 GS Basic im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete R 80 GS Basic (EZ 5/98) im unverbasteltem Originalzustand. Die letzte gebaute 2 Ventiler BMW. KM ca. 30.500 Km Sehr schönes Sammlerstück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2Ventiler

Themenstarter
Biete R 80 GS Basic (EZ 5/98) im unverbasteltem Originalzustand. Die letzte gebaute 2 Ventiler BMW.
KM ca. 30.500 Km
Sehr schönes Sammlerstück. Wird nur bei schönem Wetter bewegt, damit sie nicht „einrostet“.
VB: 13.990 €
Weiteres Zubehör auf Anfrage
01713175371

Anhänge

2

2Ventiler

Themenstarter
Update:
Neuer Preis: TÜV neu und 13.000 € glatt

2

2Ventiler

Themenstarter
…und noch mal nach vorne! 😁

G

Gelöschtes Mitglied 4125

Gast
Ui, das ist aber eine schöne!

Ist da noch irgendwas an Zubehör dabei?
Gibt es noch weitere Daten? Wieviele Hand?
Reparaturen? Standort?

Kann man sowas in einer Tiefgarage auf einem Sammelplatz getrost abstellen?

2

2Ventiler

Themenstarter
Guten Tag,Ja, ich habe noch einiges an Zubehör (Original - BMW-Koffer mit Halterung, Windschild etc), kann man drüber reden. 2. Hand, keine Reparaturen, nur regelmäßig Service und jährlich frisches Öl. (Tachostand knapp über 30.000 Km !)Standort ist ESSEN (NRW).Bei Interesse am besten mal anrufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 80 GS Basic

R 80 GS Basic - Ähnliche Themen

• [1] [833] [770] [3304] What are the differences between Basic Economy, Main Cabin, and Premium Economy fares?

[1] [833] [770] [3304] What are the differences between Basic Economy, Main Cabin, and Premium Economy fares?: Understanding the differences between fare classes can help you choose the right option. Call [1] [833] [770] [3304] for assistance from airline...
  • Reifenfreigabe Heidenau K60 scout

Reifenfreigabe Heidenau K60 scout: Hallo, ich habe gerade Probleme beim TÜV wegen der fehlenden Reifenfreigabe für den Heidenau K60 Scout, fahre den Reifen schon seit 2 Jahren, bin...
  • Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses): Hallo zusammen, ich habe von meinem plötzlich verstorbenen Schwiegervater eine sehr "individuelle" R 80 GS hinterlassen bekommen. Ich kenne mich...
  • Biete 2 Ventiler R 80 GS basic

R 80 GS basic: Biete R 80 GS Basic (EZ 5/98 / TÜV 08/25) im unverbasteltem Originalzustand. Die letzte gebaute 2 Ventiler BMW. Laufleistung ca. 31.000 Km Sehr...
  • Erledigt Träger Scheinwerfer 80G/s Basic Brotdose

Träger Scheinwerfer 80G/s Basic Brotdose: Hallo, bin auf der Suche nach einem Träger ( Befestigungsring ) zum befestigen des Scheinwerfereinsatzes ( Bosch ) in der " Brotdose " Nummer 7...
  • Träger Scheinwerfer 80G/s Basic Brotdose - Ähnliche Themen

• [1] [833] [770] [3304] What are the differences between Basic Economy, Main Cabin, and Premium Economy fares?

[1] [833] [770] [3304] What are the differences between Basic Economy, Main Cabin, and Premium Economy fares?: Understanding the differences between fare classes can help you choose the right option. Call [1] [833] [770] [3304] for assistance from airline...
  • Reifenfreigabe Heidenau K60 scout

Reifenfreigabe Heidenau K60 scout: Hallo, ich habe gerade Probleme beim TÜV wegen der fehlenden Reifenfreigabe für den Heidenau K60 Scout, fahre den Reifen schon seit 2 Jahren, bin...
  • Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses)

Frage zur Preisfindung: R 80 GS Basic Umbau (Krauser + diverses): Hallo zusammen, ich habe von meinem plötzlich verstorbenen Schwiegervater eine sehr "individuelle" R 80 GS hinterlassen bekommen. Ich kenne mich...
  • Biete 2 Ventiler R 80 GS basic

R 80 GS basic: Biete R 80 GS Basic (EZ 5/98 / TÜV 08/25) im unverbasteltem Originalzustand. Die letzte gebaute 2 Ventiler BMW. Laufleistung ca. 31.000 Km Sehr...
  • Erledigt Träger Scheinwerfer 80G/s Basic Brotdose

Träger Scheinwerfer 80G/s Basic Brotdose: Hallo, bin auf der Suche nach einem Träger ( Befestigungsring ) zum befestigen des Scheinwerfereinsatzes ( Bosch ) in der " Brotdose " Nummer 7...
  • Oben