Biete R 1200 GS Adventure LC R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert

Diskutiere R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , ein Fehlkauf für mich da ich recht große Koffer an der ADV und meine Sozia mit den Oberschenkeln dann auf den Kofferdeckeln aufliegen ...
Katerluke62

Katerluke62

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo ,

ein Fehlkauf für mich da ich recht große Koffer an der ADV und meine Sozia mit den Oberschenkeln dann auf den Kofferdeckeln aufliegen .
Sie hat dann zu kurze Beine .

Top Produkt . Kostet bei Wunderlich aktuell 179 €

Ich geb Sie für 120 ab.

Thema:

R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert

R Modelle GS 1250 und 1200 Beifahrer Fussrastentieferlegung Wunderlich KBA 91015 nur 1 X montiert - Ähnliche Themen

• Erledigt Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle

Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle: Verkaufe ein Anschlußset von Touratech. Guter Zustand. Siehe Fotos. Inkl. der Anschlußverbinder für wasserdichte Montage ohne Löten. Inkl...
  • Erledigt Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle

Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle: Verkaufe einen nur kurz montierten Cartool Stecker. Siehe Foto. Kabel sind mit Nummern beschriftet: 1- minus 2- Steuerleitung (nicht...
  • Erledigt Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken

Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken: Hallo, folgendes Kabel war an einem Moped dran welches ich gekauft habe - da ich alle Fahrzeuge auf die CTek Stecker umgestellt habe ist das...
  • Biete R 1200 GS LC Brembo Bremszangen schwarz aus 2018-Modell nur 6000 KM alt komplett (auch für R1250-Modelle)

Brembo Bremszangen schwarz aus 2018-Modell nur 6000 KM alt komplett (auch für R1250-Modelle): Hallo, ich biete zwei Bremszangen von Brembo einer R1200GS aus dem Jahr 2018 an. Da die Sättel nur 6000 KM gefahren worden sind, ist der Zustand...
  • Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).

Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).: Hallo zusammen, gegen Ende des letzten Jahres habe ich es getan und für den Januar ein BMW Motorrad R150 GS HP bestellt. Natürlich vollausgestatt...
  • Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen). - Ähnliche Themen

• Erledigt Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle

Cartool Navi Anschlußset Touratech für div. GS Modelle: Verkaufe ein Anschlußset von Touratech. Guter Zustand. Siehe Fotos. Inkl. der Anschlußverbinder für wasserdichte Montage ohne Löten. Inkl...
  • Erledigt Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle

Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle: Verkaufe einen nur kurz montierten Cartool Stecker. Siehe Foto. Kabel sind mit Nummern beschriftet: 1- minus 2- Steuerleitung (nicht...
  • Erledigt Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken

Kabel OptiMate / AccuMate mit Sicherung Modell TM71 zu verschenken: Hallo, folgendes Kabel war an einem Moped dran welches ich gekauft habe - da ich alle Fahrzeuge auf die CTek Stecker umgestellt habe ist das...
  • Biete R 1200 GS LC Brembo Bremszangen schwarz aus 2018-Modell nur 6000 KM alt komplett (auch für R1250-Modelle)

Brembo Bremszangen schwarz aus 2018-Modell nur 6000 KM alt komplett (auch für R1250-Modelle): Hallo, ich biete zwei Bremszangen von Brembo einer R1200GS aus dem Jahr 2018 an. Da die Sättel nur 6000 KM gefahren worden sind, ist der Zustand...
  • Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).

Ärger mit dem Frästeile-Paket der R 1250 GS HP (und wahrscheinlich auch anderen Modellen).: Hallo zusammen, gegen Ende des letzten Jahres habe ich es getan und für den Januar ein BMW Motorrad R150 GS HP bestellt. Natürlich vollausgestatt...
  • Oben