B
Botpower
Themenstarter
- Dabei seit
- 20.08.2007
- Beiträge
- 35
Ich biete hier schweren Herzens meine geliebte GS zum Verkauf an.
Sie erblickte als rote R80GS 1994 das Licht der Welt und hatte vor mir (2008) zwei Vorbesitzer.
Sie wurde von einer BMW Wekstatt bei KM 40.000 mit einer neuen Kupplung und 1000er Fallert Zylindern ausgerüstet. Der Motor hat jetzt dann erst 109TKM drauf.
Alle folgend gennnten Umbauten wurden 2010 durchgeführt.
Die Maschine befindet sich technisch in top Zustand und alle Wrtungsarbeiten wurden mit hochwertigen Ölen jetzt erst gemacht.
Ich hatte sie komplett zerlegt und folgende Umbauten vorgenommen (jetzt kommt eine lange Liste)...
Fahrwerk:
Rahmen und geändertes G/S Heck blau gepulvert.
Rasten 4 cm tiefer
Lenker 3,5 cm höher mit Arcerbis Protektoren
Hauptsänder gepulvert
Seitenständer ohne Sturzbügel
Räder ausgespeicht und schwarz gepulvert (Naben gestrahlt)
WP-Federbein
Wirth Gabelfedern
Bremsen:
Hinten Monolever-Beläge und hoch verlegter Hebel mit HPN-Schlüssel
Vorne 320er HE-Scheibe mit R100R Bremssattel und pasendem Bremszylinder
Bodywork:
G/S Tank mit Schnellkupplung, Sitzbank und Kotflügel
KTM Lampenmaske
Auspuff:
Zach mit orig. Vorschalldämpfer
Motor:
1000er Falllertzylinder
Große Ansaugstutzen mit 40er Vergasern
Zwei große Schnorchel
SH-Zündung
1000er Kupplung
Ölwannendistanzring
Öhlkühler in der Mitte
SLS demontiert
Getriebe:
Wälzlager im Schaltautomat
6403er Lager mit einer Kugel mehr
Langer 5. Gang (Endantrieb R80GS)
Getrieberäder wie bei HPN um 1 Kg erleichtert (merkt man beim Schalten sehr).
Schalthebel mit Rolle
Elektronik:
LED-Anzeigeleuchten
IMO Rallyecomputer mit FB
Heizgriffe
Kleine Blinker (Kabel für Gepäckträger ausgelegt)
Hawker Batterie
Mit dabei sind noch:
Ein angepasster Träger (GS - G/S) mit zei ZEGAS und Gepäckbrücke
Ein Windschilöd zur Befestigung an der oberen Gabelbrücke
Eine 1-Mann Sitzbank mit Geäckbrücke.
Ich weiß, dass ich bestimmt was vergessen habe...
Beim Preis bin ich mir nicht so sicher, weil sowas ja nicht n den Bäumen wächst. Ich hatte mir 7500,- vorgestellt und freue mich jetzt schon auf rege Resonanz
Sie erblickte als rote R80GS 1994 das Licht der Welt und hatte vor mir (2008) zwei Vorbesitzer.
Sie wurde von einer BMW Wekstatt bei KM 40.000 mit einer neuen Kupplung und 1000er Fallert Zylindern ausgerüstet. Der Motor hat jetzt dann erst 109TKM drauf.
Alle folgend gennnten Umbauten wurden 2010 durchgeführt.
Die Maschine befindet sich technisch in top Zustand und alle Wrtungsarbeiten wurden mit hochwertigen Ölen jetzt erst gemacht.
Ich hatte sie komplett zerlegt und folgende Umbauten vorgenommen (jetzt kommt eine lange Liste)...
Fahrwerk:
Rahmen und geändertes G/S Heck blau gepulvert.
Rasten 4 cm tiefer
Lenker 3,5 cm höher mit Arcerbis Protektoren
Hauptsänder gepulvert
Seitenständer ohne Sturzbügel
Räder ausgespeicht und schwarz gepulvert (Naben gestrahlt)
WP-Federbein
Wirth Gabelfedern
Bremsen:
Hinten Monolever-Beläge und hoch verlegter Hebel mit HPN-Schlüssel
Vorne 320er HE-Scheibe mit R100R Bremssattel und pasendem Bremszylinder
Bodywork:
G/S Tank mit Schnellkupplung, Sitzbank und Kotflügel
KTM Lampenmaske
Auspuff:
Zach mit orig. Vorschalldämpfer
Motor:
1000er Falllertzylinder
Große Ansaugstutzen mit 40er Vergasern
Zwei große Schnorchel
SH-Zündung
1000er Kupplung
Ölwannendistanzring
Öhlkühler in der Mitte
SLS demontiert
Getriebe:
Wälzlager im Schaltautomat
6403er Lager mit einer Kugel mehr
Langer 5. Gang (Endantrieb R80GS)
Getrieberäder wie bei HPN um 1 Kg erleichtert (merkt man beim Schalten sehr).
Schalthebel mit Rolle
Elektronik:
LED-Anzeigeleuchten
IMO Rallyecomputer mit FB
Heizgriffe
Kleine Blinker (Kabel für Gepäckträger ausgelegt)
Hawker Batterie
Mit dabei sind noch:
Ein angepasster Träger (GS - G/S) mit zei ZEGAS und Gepäckbrücke
Ein Windschilöd zur Befestigung an der oberen Gabelbrücke
Eine 1-Mann Sitzbank mit Geäckbrücke.
Ich weiß, dass ich bestimmt was vergessen habe...
Beim Preis bin ich mir nicht so sicher, weil sowas ja nicht n den Bäumen wächst. Ich hatte mir 7500,- vorgestellt und freue mich jetzt schon auf rege Resonanz
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 908
-
1,1 MB Aufrufe: 681
-
580,1 KB Aufrufe: 637
-
1.017,2 KB Aufrufe: 775
-
638,5 KB Aufrufe: 586
-
1,1 MB Aufrufe: 605
-
1.021,2 KB Aufrufe: 513
-
1,3 MB Aufrufe: 495
-
1,3 MB Aufrufe: 457
-
925 KB Aufrufe: 484