G
Grisu69
Themenstarter
Hallo
Ich höre mit dem Motorradfahren auf und biete deshalb erstmal nur hier meine R1100Gs an.
Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2011 mit 80tkm erworben.
Ich habe sie auf meine Grösse (1.96m) angepasst.
Es handelt sich um das Sondermodell 75 Jahre Boxermotor.
Sie ist unfall und umfallfrei und befindet sich in einem technisch und optisch aussergewöhnlich guten Zustand.Ich zähle mal die verbauten Extras auf.:
Stahlflex vorne. Lenkanschlag Wunderlich.MRA Vario.Kotflügelverlängerung vorne.WP R1200Gs Stossdämpfer vorne.orig.BMW Sturzbügel.Headway Lifepo4 Starterakku mit Lastmodulen.Borbro Sitzbank plus 5cm.orig.BMW Tankrucksack.Touratech Fussrasten tief.Schalthebel tiefer.Stossdämpfer hinten kpl.überarbeitet.Touratech Getriebeverstärkung.Seitenständerplatte grösser und höher.Zargesallukoffer mit dezentem Swmotech Trägersystem.
Evtl.hab ich noch das eine oder andere vergessen.
Natürlich hat Sie Abs.Fid.und Griffheizung.
Tüv grade ohne Mängel neu.
Bilder kann ich erst in einer Woche wegen Urlaub per mail schicken.
Standort ist 41238 Mgl.
FESTPREIS:3600€
Alle orig.Teile sind vorhanden und werden mitgegeben.
Alles bitte per Telefon.
017697330462
Ich höre mit dem Motorradfahren auf und biete deshalb erstmal nur hier meine R1100Gs an.
Ich bin der zweite Besitzer und habe sie 2011 mit 80tkm erworben.
Ich habe sie auf meine Grösse (1.96m) angepasst.
Es handelt sich um das Sondermodell 75 Jahre Boxermotor.
Sie ist unfall und umfallfrei und befindet sich in einem technisch und optisch aussergewöhnlich guten Zustand.Ich zähle mal die verbauten Extras auf.:
Stahlflex vorne. Lenkanschlag Wunderlich.MRA Vario.Kotflügelverlängerung vorne.WP R1200Gs Stossdämpfer vorne.orig.BMW Sturzbügel.Headway Lifepo4 Starterakku mit Lastmodulen.Borbro Sitzbank plus 5cm.orig.BMW Tankrucksack.Touratech Fussrasten tief.Schalthebel tiefer.Stossdämpfer hinten kpl.überarbeitet.Touratech Getriebeverstärkung.Seitenständerplatte grösser und höher.Zargesallukoffer mit dezentem Swmotech Trägersystem.
Evtl.hab ich noch das eine oder andere vergessen.
Natürlich hat Sie Abs.Fid.und Griffheizung.
Tüv grade ohne Mängel neu.
Bilder kann ich erst in einer Woche wegen Urlaub per mail schicken.
Standort ist 41238 Mgl.
FESTPREIS:3600€
Alle orig.Teile sind vorhanden und werden mitgegeben.
Alles bitte per Telefon.
017697330462