R1100GS: Tank, Schnabel, Heckverkleidung in ROT

Diskutiere R1100GS: Tank, Schnabel, Heckverkleidung in ROT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, falls jemand von Euch seine R1100GS, R850GS, teilweise auch R1150GS mit neuen Lackteilen versehen will, ich verkaufe die drei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heinz L.

Gast
Hallo Leute,

falls jemand von Euch seine R1100GS, R850GS, teilweise auch R1150GS mit neuen Lackteilen versehen will, ich verkaufe die drei Lackteile meiner R1100 GS.

- Frontfender "Schnabel" (gelöscht)
- Tank (gelöscht)
- Heckfender (gelöscht)

Alle Teile sind Marakeschrot und in sehr gutem Zustand. Gelöscht. :rolleyes:

Viele Grüße

[EDIT: Wie schon so oft geschrieben , Auktions-Links oder Verweise sind NICHT erwünscht.
Hier nur mit Preisvorstellungen und Kontaktdaten.]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Schnabel

Moin,

ich hab Interesse an dem Schnabel! Aber da ich eine Abneigung gegen ebay habe, werde ich nicht mitbieten. Wenn er da nicht weggeht, meld´ dich einfach! :)
 
H

Heinz L.

Gast
Sorry Mr.Wu,
muß ehrlich zugeben das ich die Bedingungen vorher nicht gelesen habe. :oMein Fehler!
Also:
Tank: 150,- €
Frontfender: 40,- €
Heckfender: 40,- €

Gruß
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Heinz,

du hast ´ne PN! :)
 
H

Heinz L.

Gast
Hi Finn,

danke für das Angebot.
Der Tank und der Schnabel sind jedoch bei eBay weg gegangen.

Sorry, Gruß

Heinz L.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1100GS: Tank, Schnabel, Heckverkleidung in ROT

R1100GS: Tank, Schnabel, Heckverkleidung in ROT - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kunststoff Tank zu verkaufen

    Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Erledigt Seitenteil rechts vom Tank zum Schnabel R1100GS

    Seitenteil rechts vom Tank zum Schnabel R1100GS: Hallo, suche für 1100GS das Kunstoffteil vorne rechts zwischen Tank u. Schnabel. Das wo das Gitter mit dran ist. Farbe egal auch ohne Gitter...
  • R1100GS Tank und Schnabel im Tausch

    R1100GS Tank und Schnabel im Tausch: Hi leute, suche nen Tank mit Schnabel für meine R1100GS IM Tausch, da ich gerne einen in Schwarz hätte,die Farbe spielt keine Rolle (bitte ohne...
  • R1100GS Tank und Schnabel im Tausch - Ähnliche Themen

  • Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150

    Tank dringend gesucht wegen Haussegen, R1100GS oder auch 1150: Liebes Forum, der Kunststofftank meiner 1100er GS stinkt immer mehr. Das geht nicht mehr lange gut, ich brauche also einen Stahltank. In diesem...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Kunststoff Tank zu verkaufen

    Kunststoff Tank zu verkaufen: Habe noch einen Kunststoff Tank abgeschliffen und gespachtelt ohne Blasenbildung von einer R1100GS übrig, da ich auf eine R1200GS gewechselt bin...
  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • Erledigt Seitenteil rechts vom Tank zum Schnabel R1100GS

    Seitenteil rechts vom Tank zum Schnabel R1100GS: Hallo, suche für 1100GS das Kunstoffteil vorne rechts zwischen Tank u. Schnabel. Das wo das Gitter mit dran ist. Farbe egal auch ohne Gitter...
  • R1100GS Tank und Schnabel im Tausch

    R1100GS Tank und Schnabel im Tausch: Hi leute, suche nen Tank mit Schnabel für meine R1100GS IM Tausch, da ich gerne einen in Schwarz hätte,die Farbe spielt keine Rolle (bitte ohne...
  • Oben