Erledigt R1100R, Bj. 95, 65 Tkm, Sehr gepflegt
Diskutiere R1100R, Bj. 95, 65 Tkm, Sehr gepflegt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wir verkaufen unsere sehr gepflegte BMW R1100R.
Sie hat eine neue Kupplung, neue Bremsbeläge vorn, einen neuen Hinterreifen und neu TÜV. Eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
jokeundjens

Themenstarter
Wir verkaufen unsere sehr gepflegte BMW R1100R.
Sie hat eine neue Kupplung, neue Bremsbeläge vorn, einen neuen Hinterreifen und neu TÜV. Eine große Inspektion wurde vor kurzem durchgeführt, bei der auch der Keilrippenriemen getauscht wurde.
Also Raufsetzen und Losfahren.
Es ist eine sehr bequeme Tourenmaschiene mit Tourenscheibe. Der Fahrersitz ist in der Höhe verstellbar. Sie besitzt ABS, Heizgriffe, Warnblinker sowie Systemkoffer mit Gleichschließung.
Das Fahrzeug ist nicht angemeldet, kann aber bei uns in der Sackgasse bewegt werden. Ansonsten rote Nummer oder Kurzzeitkennzeichen mitbringen.
Preis für Forumsmitglieder: 2.400 €

jokeundjens

Themenstarter
Moin Gerhard!
Sorry, stand nur in der Überschrift und nicht im Text.
Die Maschine ist Baujahr 1995 und hat ca. 65.000 km gelaufen.
Grüße aus Heide
Jens
jokeundjens

Themenstarter
Moin,
ich hole die Anzeige nochmal nach oben.
Das Fahrzeug eignet sich übrigens hervorragend um zum Gespann umgebaut zu werden.
Gruß Jens
jokeundjens

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1100R, Bj. 95, 65 Tkm, Sehr gepflegt
Sportauspuff Leo Vince BMW r1100r r1100gs mit Prüfzeichen: Hallo
verkaufe hier einen Sportauspuff für eine r1100r oder gs mit e prüfzeichen
hatte ihn auf einer Reise, passt auch
Scheuerstellen von der...
BMW R1100R Auspuff, Endschalldämpfer mit KAT: Kompletter Auspuff abzugeben, wurde durch einen Anderen ersetzt.
Sollte auch auf andere R1100R /GS Modelle passen.
Ich habe den jetzt mal...
Wiederbelebung R1100R aus 1999: Hallo in die Runde,
in meinem Vorstellungsbeitrag hatte ich bereits über meine aktuelle Winterbaustelle, eine ursprünglich in USA ausgelieferte...
Frage zum Telelever R1100R: Guten Abend und Grüße in die Runde!
da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
R1100R: Moin alle zusammen.
Ich habe eine R1100R, Bj.97, läuft super. Bis auf: Neuerdings dreht der Motor hoch, und die passende Beschleunigung fehlt...
Sportauspuff Leo Vince BMW r1100r r1100gs mit Prüfzeichen: Hallo
verkaufe hier einen Sportauspuff für eine r1100r oder gs mit e prüfzeichen
hatte ihn auf einer Reise, passt auch
Scheuerstellen von der...
BMW R1100R Auspuff, Endschalldämpfer mit KAT: Kompletter Auspuff abzugeben, wurde durch einen Anderen ersetzt.
Sollte auch auf andere R1100R /GS Modelle passen.
Ich habe den jetzt mal...
Wiederbelebung R1100R aus 1999: Hallo in die Runde,
in meinem Vorstellungsbeitrag hatte ich bereits über meine aktuelle Winterbaustelle, eine ursprünglich in USA ausgelieferte...
Frage zum Telelever R1100R: Guten Abend und Grüße in die Runde!
da ich neu hier bin, möchte ich zuerst "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen: Mein Name ist Andreas, ich...
R1100R: Moin alle zusammen.
Ich habe eine R1100R, Bj.97, läuft super. Bis auf: Neuerdings dreht der Motor hoch, und die passende Beschleunigung fehlt...