Erledigt R1150 ADV Getriebe schwarz
Diskutiere R1150 ADV Getriebe schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich habe ein frisch überholtes Getriebe für R1150 GS Adventure und andere 1150er abzugeben. Das Getriebe hat ein schwarzes Gehäuse und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
GS11

Themenstarter
Moin,
ich habe ein frisch überholtes Getriebe für R1150 GS Adventure und andere 1150er abzugeben. Das Getriebe hat ein schwarzes Gehäuse und verfügt über kurzen 1. und 6. Gang.
Das Gewinde des Festlagerzapfen ist nachgeschnitten mit einer eigens dafür angefertigten Vorrichtung. Somit ist es rechtwinklig zur Fluchtachse. es ist leichtgängig und tragfähig. Die ursprüngliche Beschädigung ist auf dem Foto sichtbar.
Ich stelle mir 570 Euro plus Versand dafür vor.
Gruß Thomas
GS11

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
R1150 ADV Getriebe schwarz
Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde,
ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
R1150 GS (ADV) mit geringer Laufleistung: Hallo zusammen,
nachdem meine 1150GS (139tkm) leider immer lautere Geräusche aus dem Motorblock erzeugt, und die nächste Reise vor der Türe...
Ventildeckel R1150 GS ADV: Hallo zusammen,
suche für meine BMW R1150 GS ADV den linken Ventildeckel Doppelzündung in "Ferro" Blau.
Gruß Michael
Sitzbank r1150 gs gegen Adv: Hallo, hier biete ich meine zweiteilige Sitzbank (r 1150 gs) gegen eine ADV Sitzbank an mit allen erforderlichen Bauteilen die zum Umbau nötig...
BMW Rallyefußrasten für BMW F800 GS + R 1100 GS + 1150 GS + R1200GS (+ alle Adv-Versionen): Biete
BMW Rallyefußrasten für
F800 GS (+ Adv)
R1100 GS (+ Adv)
R1150 GS (+ Adv)
R1200 GS (+ Adv)
# keine Beschädigungen
# optisch und technisch...
Welche Lambdasonde für R1150 GS ADV...: Hallo in die Runde,
ich würde gern aufgrund eines Wechsels von Kat auf Y-Rohr gleich eine neue Lambdasonde verbauen, denke ich kriege die alte...
R1150 GS (ADV) mit geringer Laufleistung: Hallo zusammen,
nachdem meine 1150GS (139tkm) leider immer lautere Geräusche aus dem Motorblock erzeugt, und die nächste Reise vor der Türe...
Ventildeckel R1150 GS ADV: Hallo zusammen,
suche für meine BMW R1150 GS ADV den linken Ventildeckel Doppelzündung in "Ferro" Blau.
Gruß Michael
Sitzbank r1150 gs gegen Adv: Hallo, hier biete ich meine zweiteilige Sitzbank (r 1150 gs) gegen eine ADV Sitzbank an mit allen erforderlichen Bauteilen die zum Umbau nötig...
BMW Rallyefußrasten für BMW F800 GS + R 1100 GS + 1150 GS + R1200GS (+ alle Adv-Versionen): Biete
BMW Rallyefußrasten für
F800 GS (+ Adv)
R1100 GS (+ Adv)
R1150 GS (+ Adv)
R1200 GS (+ Adv)
# keine Beschädigungen
# optisch und technisch...