R1150 GS Adventure Felgen

Diskutiere R1150 GS Adventure Felgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe einen Satz original ADVENTURE Felgen mit Reifen(ohne Bremsscheiben,ABS RING,Tachoantrieb)...
A

Arashi

Themenstarter
Modell
1250GS Rallye F650GS DAKAR
VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe einen Satz original ADVENTURE Felgen mit Reifen(ohne Bremsscheiben,ABS RING,Tachoantrieb) abzugeben!!
zur Zeit sind Metzeler Tourance Reifen montiert.
Profil vorne 3,5mm, hinten3,0mm.
400€+Versand(30€)
Kontakt: Maik.Kuschel@ish.de
Bei Interesse sende ich gern ein paar bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

R1150 GS Adventure Felgen

R1150 GS Adventure Felgen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Suche R1150 GS Adventure Lenker

R1150 GS Adventure Lenker: Hi all. Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe. LGM
  • Suche Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS

Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS: Hallo, wie der Titel sagt suche ich eine vordere Felge. (originale Speichenfelge) (Meine hat eine Delle + Höhenschlag) Mein Modell: BMW R1150 GS...
  • Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...

Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein. Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist. Würde mich über Angebote per PN sehr...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Suche R1150 GS Adventure Lenker

R1150 GS Adventure Lenker: Hi all. Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe. LGM
  • Suche Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS

Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS: Hallo, wie der Titel sagt suche ich eine vordere Felge. (originale Speichenfelge) (Meine hat eine Delle + Höhenschlag) Mein Modell: BMW R1150 GS...
  • Oben