Diskutiere R1150 GS Adventure Felgen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe einen Satz original ADVENTURE Felgen mit Reifen(ohne Bremsscheiben,ABS RING,Tachoantrieb)...
VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Habe einen Satz original ADVENTURE Felgen mit Reifen(ohne Bremsscheiben,ABS RING,Tachoantrieb) abzugeben!!
zur Zeit sind Metzeler Tourance Reifen montiert.
Profil vorne 3,5mm, hinten3,0mm.
400€+Versand(30€)
Kontakt: Maik.Kuschel@ish.de
Bei Interesse sende ich gern ein paar bilder!
Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein.
Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist.
Würde mich über Angebote per PN sehr...
Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran.
Alternativ wäre auch ein Tausch...
Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo,
ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank.
Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
R1150 GS Adventure Lenker: Hi all.
Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe.
LGM
Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS: Hallo,
wie der Titel sagt suche ich eine vordere Felge. (originale Speichenfelge)
(Meine hat eine Delle + Höhenschlag)
Mein Modell: BMW R1150 GS...
Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS - Ähnliche Themen
Suche Scheibenversteller "Tobinator" für R1150 GS Adventure...: Zustand ist weitestgehend egal, muss nur heile sein.
Evtl. hat ja noch einer was im Regal was über ist.
Würde mich über Angebote per PN sehr...
Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran.
Alternativ wäre auch ein Tausch...
Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo,
ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank.
Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
R1150 GS Adventure Lenker: Hi all.
Ich suche den originalen schwarzen Lenker für meine 2002er 1150 GSA. Hat wer? Idealerweise sogar mit dem Pölsterchen um die Querstrebe.
LGM
Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS: Hallo,
wie der Titel sagt suche ich eine vordere Felge. (originale Speichenfelge)
(Meine hat eine Delle + Höhenschlag)
Mein Modell: BMW R1150 GS...