TauscheR1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch
Diskutiere R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
Hallo Forumsgemeinde,
Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an und benötige eine selbige Sitzbank in hoch.
Sachdienliche Hinweise bitte per pn.
Vielen Dank im voraus.
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Einteilige Sitzbank R1150GS (alles ab hoch): Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer einteiligen Sitzbank für die R1150GS - nicht Adventure.
Farbe und Hersteller wäre mir egal - ich...
Kahedo , Touratech , Wunderlich Sitzbank für R1150GS / R1100GS V+H (tief): hallo ..
so nochmal von vorne..denke jetzt hauts richtig hin
ich verkaufe meine Kahedo sitzbank für 1150 / 1100GS
für vorne und hinten in der...
Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch: Es gibt sie zwar kaum noch ..... die 1150er Fahrer :o, aber ich hätte da noch was zu verkaufen.
(Bevor jetzt jemand :devil: ...... ich bin selber...
Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch - Ähnliche Themen
R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde,
ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg.
Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
Einteilige Sitzbank R1150GS (alles ab hoch): Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einer einteiligen Sitzbank für die R1150GS - nicht Adventure.
Farbe und Hersteller wäre mir egal - ich...
Kahedo , Touratech , Wunderlich Sitzbank für R1150GS / R1100GS V+H (tief): hallo ..
so nochmal von vorne..denke jetzt hauts richtig hin
ich verkaufe meine Kahedo sitzbank für 1150 / 1100GS
für vorne und hinten in der...
Komfortsitzbank einteilig für BMW R850GS/R1100GS/R1150GS, extra extra hoch: Es gibt sie zwar kaum noch ..... die 1150er Fahrer :o, aber ich hätte da noch was zu verkaufen.
(Bevor jetzt jemand :devil: ...... ich bin selber...