Suche R1150GS „Verkleidung Oberteil“, Instrumentenabdeckung
Diskutiere R1150GS „Verkleidung Oberteil“, Instrumentenabdeckung im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag,
ich suche das Teil Nr 1 auf dem Bild. Es ist die Abdeckung der Instrumente unter der Scheibe (nicht die Scheibe selbst).
Grüße aus Köln
Uwe
uweloe

Themenstarter
Guten Tag,
ich suche das Teil Nr 1 auf dem Bild. Es ist die Abdeckung der Instrumente unter der Scheibe (nicht die Scheibe selbst)

.
Grüße aus Köln
Uwe
umdieEcke

Liegt hier rum
die Löcher hatte ich gebohrt für eine Navi Halterung, wenn die Dich nicht stören
20€ incl. Porto
uweloe

Themenstarter
Mmmhh Lieber wäre es mir ohne zusätzliche Löcher. Aber trotzdem danke! Ich komme vielleicht drauf zurück.
Topfpflanze

Hallo,
BMW 1150 GS Frontabdeckung Verkleidung oberteil
Ich kennen den Typen nicht und wollte nur zeigen, dass man so etwas den eischlägigen Seiten im Netz finden kann.
Darüber hinaus gibt es eineige Firemn, die gezielt gebrauchte Teile verkaufen. Evtl. mal da nachfragen.
Topfpflanze
uweloe

Themenstarter
Hallo,
BMW 1150 GS Frontabdeckung Verkleidung oberteil
Ich kennen den Typen nicht und wollte nur zeigen, dass man so etwas den eischlägigen Seiten im Netz finden kann.
Darüber hinaus gibt es eineige Firemn, die gezielt gebrauchte Teile verkaufen. Evtl. mal da nachfragen.
Topfpflanze
Danke für den Link.
das ist mir schon klar... es gibt auch private und professionelle Händler außerhalb des Forums,... hält mich aber nicht davon ab, auch hier im Forum zu fragen. Fand den Kontakt hier im Forum meist angenehmer und persönlicher, als bei ebay oder Kleinanzeigen.
Zodiac

Guten Tag,
ich suche das Teil Nr 1 auf dem Bild. Es ist die Abdeckung der Instrumente unter der Scheibe (nicht die
Frag doch mal bei BMW Salvage nach, Claudius schlachtet nur BMW Motorräder aus ...
Viel Erfolg!
uweloe

Themenstarter
Frag doch mal bei BMW Salvage nach, Claudius schlachtet nur BMW Motorräder aus ...
Viel Erfolg!
Ist der nächste Schritt.

Thema:
R1150GS „Verkleidung Oberteil“, Instrumentenabdeckung
R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen besitze ich eine R1150GS mit Erstzulassung Feb2001. Das Moped hat sehr geringe Laufleistung (ca. 22500km) und...
Schnabel für eine R1150GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem original Schnabel für meine 1150er GS. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal.
Vielleicht habe ich ja Glück...
Gut erhaltene Touratech DESIERTO Verkleidung R1150GS: Hallo zusammen,
ich versuch einfach mal mein Glück!
"Suche gut erhaltene Touratech DESIERTO Verkleidung komplett für die R1150GS"
Grüsse
Andi
Suche Verkleidung Lampe vorne fuer R1150GS: das ist die silberne Abdeckung ueber dem Scheinwerfer
Verkleidung Lampe vorne, 46 63 2 328 686
Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS: Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS gebraucht
Preis: 20 Euro incl. unversichertem...
R1150GS EZ21.02.2001 Stahlflexbremsleitungen - Bitte um Unterstützung: Hallo zusammen,
seit einigen Tagen besitze ich eine R1150GS mit Erstzulassung Feb2001. Das Moped hat sehr geringe Laufleistung (ca. 22500km) und...
Schnabel für eine R1150GS: Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem original Schnabel für meine 1150er GS. Die Farbe ist mir grundsätzlich egal.
Vielleicht habe ich ja Glück...
Gut erhaltene Touratech DESIERTO Verkleidung R1150GS: Hallo zusammen,
ich versuch einfach mal mein Glück!
"Suche gut erhaltene Touratech DESIERTO Verkleidung komplett für die R1150GS"
Grüsse
Andi
Suche Verkleidung Lampe vorne fuer R1150GS: das ist die silberne Abdeckung ueber dem Scheinwerfer
Verkleidung Lampe vorne, 46 63 2 328 686
Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS: Carbon-Verkleidung Bremslichtschalter R1200GS/R1150GS gebraucht
Preis: 20 Euro incl. unversichertem...