R1200 GS zu verkaufen kurzfristig

Diskutiere R1200 GS zu verkaufen kurzfristig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo @ Alle, Ich bin schon recht lange hier, lese mit aber nun hilft es nix und ich muss mich von meiner R1200GS trennen, leider bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Polar

Gast
Hallo @ Alle,

Ich bin schon recht lange hier, lese mit aber nun hilft es nix und ich muss mich von meiner R1200GS trennen, leider bin ich gesundheitsbedingt nicht mehr in der Lage meine Maschine zu fahren, also nun ier schweren Herzens....

Folgendes steht kurzfristig zum Verkauf:

R 1200 GS EZ 09/2007 Kilometerstand ist 11500km

Ausstattung wie folgt:

Heizgriffe
RDC
Boradcomputer
Blinker weiss
Handschutz
ABS
ASC
Kofferhalter
Koffer
Schutzbügel Motor

Preis: 8700,- € Fotos folgen am Dienstag

Farbe: schwarz
Polster: schwarz
Seitenteile grau

zum Zustand: Ich habe die Maschine neu gekauft, kein Sturzschaden und auch nicht in der Garage umgefallen. Alles TOP lediglich der Service müsste noch gemacht werden. Die Maschine hat Integral ABS verbaut !

Besichtigung Kreis Sottrum PLZ 27367

Email bitter per PN an mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200 GS zu verkaufen kurzfristig

R1200 GS zu verkaufen kurzfristig - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi

Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi: Hallo zusammen, wer ernsthaftes Interesse an meiner GS hat, kann mich gerne anschreiben und wir können auch gerne telefonieren. An diejenigen...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi)

Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen, der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen. Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe meine R1200 GS Adventure

Verkaufe meine R1200 GS Adventure: Zum Verkauf steht eine BMW R 1200 GS Adventure Erstzulassung: 03/2018 Laufleistung: 46.553 km TÜV bis 12/2026 Ausstattung: Alle 3 Pakete, Keyl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi

Verkaufe R1200 GS LC Rallye Pepsi: Hallo zusammen, wer ernsthaftes Interesse an meiner GS hat, kann mich gerne anschreiben und wir können auch gerne telefonieren. An diejenigen...
  • Erledigt Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi)

Verkaufe R1200 GS LC Rallye (Pepsi): Hallo zusammen, der Bauch sagt behalten, der Kopf sagt verkaufen. Mal schauen ob ich sie vernünftig in gute Hände abgeben kann, ansonsten bleibt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe meine R1200 GS Adventure

Verkaufe meine R1200 GS Adventure: Zum Verkauf steht eine BMW R 1200 GS Adventure Erstzulassung: 03/2018 Laufleistung: 46.553 km TÜV bis 12/2026 Ausstattung: Alle 3 Pakete, Keyl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS

Verkaufe Wunderlich Sitzbank Fahrer + Sozia - BMW R1200GS: Hallo, ich verkaufe hier eine Kombi Sitzbänke Aktivkomfort für Fahrer und Sozia von Wunderlich für eine BMW R1200 GS (TÜ). Es ist die tiefe...
  • Erledigt BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör

BMW R1200 GS Triple Black K50 | alle Pakete | TÜV Service neu inkl. Koffer und Zubehör: BMW R1200 GS Triple Black K50 diese Maschine ist wirklich BLACK!!! Erstzulassung: 09/2016 Laufleistung: 27059 km Fahrzeughalter: 2 Preis VHB...
  • Oben