E
eR1200GeeS
Themenstarter
Eigentlich viel zu schade und zu schön zum Verkaufen, sagt auch meine Frau, doch in mir reift gerade die Vision von einem neuen Bike und dafür werde ich meine BMW R1200GS Adventure (K51 / LC) aus dem Jahr 2014 verkaufen um Platz in der Garage zu schaffen. Nachfolgend möchte ich ein bisschen zu dem Moped erzählen, um so eine Vorstellung zu bekommen, was hier zum Verkauf steht.
EZ: 11.03.2014
Hubraum: 1170 ccm
KW/PS: 92/125
KM-Stand: 10.150
HU/AU: März 2015
Farbe: Alpinweiß
Service: Einfahrkontrolle bei KM 1021 (05/2014) / Jahresservice bei KM 9027 (06/2015)
Serienausstattung:
- Geregelter 3-Wege-Katalysator / EU 3
- 6-Gang-Getriebe
- Integral ABS
- Stahlflex Brems- Kupplungsleitungen
- Elektronische Wegfahrsperre
Ausstattungspakete: Comfort / Touring / Dynamik
unfall-/umfallfrei
Wer sich mit dem Kauf einer R1200GS beschäftigt, wird sicherlich auch mit den genannten Ausstattungspaketen etwas anfangen können. Ich möchte trotzdem dazu ein paar Informationen geben, damit sich auch derjenige, der sich das erste Mal damit beschäftigt vorstellen kann was alles dazu gehört.
- Heizbare Griffe
- RDC (Reifendruckkontrolle)
- Bordcomputer Pro
- Dynamik ESA (Electronic Suspension Adjustment)
- Vorbereitung für Navigation
- Temporegelung
- Kofferhalter für Alukoffer
- LED-Scheinwerfer
- LED Blinkleuchten weiss
- LED-Zusatzscheinwerfer
- Tagfahrlicht
- Fahrmodi Pro (Dynamic / Enduro / Enduro Pro)
- Fahrmodi „Rain“ / „Road“
Soweit das Basismodell mit den Ausstattungspaketen Comfort, Touring und Dynamik. Was jetzt kommt, kann man, muss man aber nicht haben. Irgendwann wird man dann doch davor stehen und überlegen, was könnte man denn noch ergänzen, verbessern und da sind den Wünschen keine Grenzen gesetzt. Und genau so habe ich dann angefangen die Adventure meinen Vorstellungen zu individualisieren.
Extras:
- Alukoffer links (mit Gepäcknetz im Deckel) / rechts mit Gleichschließung
- Windschild und Windabweiser getönt
- Rallysitzbank
- Enduro-Aluminium-Unterfahrschutz
- VarioLever Brems- und Kupplungshebel
- Lenkanschlagbegrenzer
- Lever-Guard
- Seitenständer-Auflagevergrößerung
- Wasserkühlerschutz
- Bremssattelabdeckung vorne
- Hinterradabdeckung
- Hecktasche Enduro 2
- Bremsscheibenschutz hinten
Noch etwas zu den Extras, diese müssen nicht zwingend mit gekauft werden. Ich bin gerne bereit die Adventure weitestgehend in den Urzustand zurück zu bauen. Doch bevor ich das mache, sollte Ihr sie Euch mal in live anschauen. Und nun schaut Euch mal die Bilder an und vergleicht diese mit denen einer Adventure in der Werksausführung. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.
Wenn jetzt Euer Interesse geweckt wurde, Ihr vor der Entscheidung steht Euch eine Adventure kaufen zu wollen, dann meldet Euch. Alles weitere vor Ort.
Preis: 21.999,00 Euro VB
PS: alles was zur GoPro gehört, ist nicht Bestandteil von dem Angebot. Könnte aber ggf. gegen Aufpreis mit abgegeben werden.
EZ: 11.03.2014
Hubraum: 1170 ccm
KW/PS: 92/125
KM-Stand: 10.150
HU/AU: März 2015
Farbe: Alpinweiß
Service: Einfahrkontrolle bei KM 1021 (05/2014) / Jahresservice bei KM 9027 (06/2015)
Serienausstattung:
- Geregelter 3-Wege-Katalysator / EU 3
- 6-Gang-Getriebe
- Integral ABS
- Stahlflex Brems- Kupplungsleitungen
- Elektronische Wegfahrsperre
Ausstattungspakete: Comfort / Touring / Dynamik
unfall-/umfallfrei
Wer sich mit dem Kauf einer R1200GS beschäftigt, wird sicherlich auch mit den genannten Ausstattungspaketen etwas anfangen können. Ich möchte trotzdem dazu ein paar Informationen geben, damit sich auch derjenige, der sich das erste Mal damit beschäftigt vorstellen kann was alles dazu gehört.
- Heizbare Griffe
- RDC (Reifendruckkontrolle)
- Bordcomputer Pro
- Dynamik ESA (Electronic Suspension Adjustment)
- Vorbereitung für Navigation
- Temporegelung
- Kofferhalter für Alukoffer
- LED-Scheinwerfer
- LED Blinkleuchten weiss
- LED-Zusatzscheinwerfer
- Tagfahrlicht
- Fahrmodi Pro (Dynamic / Enduro / Enduro Pro)
- Fahrmodi „Rain“ / „Road“
Soweit das Basismodell mit den Ausstattungspaketen Comfort, Touring und Dynamik. Was jetzt kommt, kann man, muss man aber nicht haben. Irgendwann wird man dann doch davor stehen und überlegen, was könnte man denn noch ergänzen, verbessern und da sind den Wünschen keine Grenzen gesetzt. Und genau so habe ich dann angefangen die Adventure meinen Vorstellungen zu individualisieren.
Extras:
- Alukoffer links (mit Gepäcknetz im Deckel) / rechts mit Gleichschließung
- Windschild und Windabweiser getönt
- Rallysitzbank
- Enduro-Aluminium-Unterfahrschutz
- VarioLever Brems- und Kupplungshebel
- Lenkanschlagbegrenzer
- Lever-Guard
- Seitenständer-Auflagevergrößerung
- Wasserkühlerschutz
- Bremssattelabdeckung vorne
- Hinterradabdeckung
- Hecktasche Enduro 2
- Bremsscheibenschutz hinten
Noch etwas zu den Extras, diese müssen nicht zwingend mit gekauft werden. Ich bin gerne bereit die Adventure weitestgehend in den Urzustand zurück zu bauen. Doch bevor ich das mache, sollte Ihr sie Euch mal in live anschauen. Und nun schaut Euch mal die Bilder an und vergleicht diese mit denen einer Adventure in der Werksausführung. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.
Wenn jetzt Euer Interesse geweckt wurde, Ihr vor der Entscheidung steht Euch eine Adventure kaufen zu wollen, dann meldet Euch. Alles weitere vor Ort.
Preis: 21.999,00 Euro VB
PS: alles was zur GoPro gehört, ist nicht Bestandteil von dem Angebot. Könnte aber ggf. gegen Aufpreis mit abgegeben werden.
Anhänge
-
669,4 KB Aufrufe: 684
-
632,2 KB Aufrufe: 636
-
618,9 KB Aufrufe: 488
-
662,3 KB Aufrufe: 762
-
734,3 KB Aufrufe: 757
-
673,1 KB Aufrufe: 605
-
615,2 KB Aufrufe: 991
-
723,9 KB Aufrufe: 387
-
607,3 KB Aufrufe: 399
-
475,9 KB Aufrufe: 448
-
445,1 KB Aufrufe: 403
-
732,7 KB Aufrufe: 416
-
311,2 KB Aufrufe: 513
-
290,7 KB Aufrufe: 377
-
258,7 KB Aufrufe: 388
-
551,7 KB Aufrufe: 379
-
399,8 KB Aufrufe: 385
-
409,1 KB Aufrufe: 351
-
495,5 KB Aufrufe: 371
-
267,4 KB Aufrufe: 353
-
435,8 KB Aufrufe: 327
-
439,7 KB Aufrufe: 384
-
481,2 KB Aufrufe: 334
-
441,3 KB Aufrufe: 372
-
393,4 KB Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet: