Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Bj.09 Speichenfelgensatz Adventure
Diskutiere R1200GS Bj.09 Speichenfelgensatz Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Speichenfelgensatz von 09er R1200GS in schwarz
699,-
Bremsscheiben 150,-
Drucksensoren 100,-
die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren vom...
derteiletoni

Themenstarter
Biete Speichenfelgensatz von 09er R1200GS in schwarz
699,-
Bremsscheiben 150,-
Drucksensoren 100,-
die Felgen haben leichte Gebrauchsspuren vom Reifenwechsel siehe Bilder
-
149,6 KB
Aufrufe: 338
-
125,7 KB
Aufrufe: 323
-
117,3 KB
Aufrufe: 338
Q-Flüsterer

Würde sie mit den Scheiben nehmen. Sende Dir eine PN.
spincki

Sach bescheid, wenn die Felgen noch da sind

rembrand04

Sind sie noch zu haben,
würd´sie komplett mit Scheiben und Sensoren nehmen.
Viele Grüße
Uwe - Q-TIP
Thema:
R1200GS Bj.09 Speichenfelgensatz Adventure
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel?
Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
Reparaturanleitung (R1200GS LC + Adventure (Bucheli Band 5306): Ich verkaufe das Buch "R 1200 GS: Wartung, Pflege, Reparatur" aus dem Bucheli-Verlag. Ich habe es vor zwei Jahren gekauft und eigentlich nie...
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
Speichenfelgensatz inklusive Bremsscheiben , ABS-Sensorring+Heidenau für R1200GS: Biete hier einen Speichenfelgensatz für die R1200GS an, inklusive neuwertiger Bremsscheiben,ABS-Sensorring und auf Wunsch montierte Heidenau mit...
schwarzen Speichenfelgensatz für R1200GS: Suche für meine GS Bj.2010 einen zweiten Speichenradsatz für die Straße.
Angebote bitte per PN, danke!
Lg Norman
suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel?
Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
Reparaturanleitung (R1200GS LC + Adventure (Bucheli Band 5306): Ich verkaufe das Buch "R 1200 GS: Wartung, Pflege, Reparatur" aus dem Bucheli-Verlag. Ich habe es vor zwei Jahren gekauft und eigentlich nie...
Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme für R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an.
Zustand wie neu
Mit erforderlichen Befestigungsschrauben
NP...
Speichenfelgensatz inklusive Bremsscheiben , ABS-Sensorring+Heidenau für R1200GS: Biete hier einen Speichenfelgensatz für die R1200GS an, inklusive neuwertiger Bremsscheiben,ABS-Sensorring und auf Wunsch montierte Heidenau mit...
schwarzen Speichenfelgensatz für R1200GS: Suche für meine GS Bj.2010 einen zweiten Speichenradsatz für die Straße.
Angebote bitte per PN, danke!
Lg Norman