R1200GS MÜ, 1.Hand, mit Garantie

Diskutiere R1200GS MÜ, 1.Hand, mit Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier verkaufe ich meine treue R1200GS. Sie ist um- und unfallfrei, mit Garantie. Standort ist Nähe Oldenburg (Oldbg). Bei Fragen einfach anrufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elektroniker

Elektroniker

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hier verkaufe ich meine treue R1200GS. Sie ist um- und unfallfrei, mit Garantie. Standort ist Nähe Oldenburg (Oldbg). Bei Fragen einfach anrufen unter 04403/972859 oder via Email: the.hoff [ät} gmx.de

Die Daten:

• R1200GS MÜ mit GARANTIE
  • EZ 06/2008
  • 1. Hand
  • 55.900Km
  • Garagen-Fahrzeug
  • Unfall- und umfallfrei
  • Sehr gepflegt
  • Touring-Paket (Enduro-ESA; Kofferhalter li u. re; Bordcomp. mit Ölstandsensor; Heizgriffe; Auspuffanl. verchromt; Handschutz)
  • Safety-Paket (Teil-Integral-ABS (abschaltbar, neue Version); ASC (abschaltbar); RDC (Reifendruckkontrolle))
  • Kreuzspeichenräder SCHWARZ aus 2010
  • Variokoffer, ausziehbar, gleichschließend mit Zündschloss
  • Wunderlich Fussrasten
  • Preisvorstellung €9.200 incl. oben gelisteten Zubehör und Garantie

Nur minimale Gebrauchsspuren, ebenso auf Scheibe und Auspuff. Die in der Breite verstellbaren Koffer haben bisher jedem Regen standgehalten. Beide Heizgriffe sind neu. Die von mir erworbene Garantie ist noch gültig und kann vom Käufer später verlängert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1200GS MÜ, 1.Hand, mit Garantie

R1200GS MÜ, 1.Hand, mit Garantie - Ähnliche Themen

• Erledigt Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü

Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden. War...
  • Erledigt Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen

Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich in einer falschen Kategorie bin oder die Logik des Forums noch nicht...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ

Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde, ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ - Ähnliche Themen

• Erledigt Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü

Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden. War...
  • Erledigt Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ

Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute, ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
  • Suche Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ

Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde, hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
  • Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen

Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich in einer falschen Kategorie bin oder die Logik des Forums noch nicht...
  • Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ

Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde, ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
  • Oben