Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS Mü mit Safty- und Touringpaket
Diskutiere R1200GS Mü mit Safty- und Touringpaket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); EZ 02/2009, ca. 18.000 km, TÜV bis 04/2013, Schieferdunkel metallic matt
Garantieverlängerung bis 02/2013 um- und unfallfrei Sonderausstattung...
Münchhausen

Themenstarter
EZ 02/2009, ca. 18.000 km, TÜV bis 04/2013, Schieferdunkel metallic matt
Garantieverlängerung bis 02/2013 um- und unfallfrei Sonderausstattung ASC (Automatic Stability Control) Auspuffanlage verchromt Bordcomputer ESA Handschutz Heizbare Griffe Integral ABS Kofferhalter LED-Blinker RDC (Reifendruckkontrolle) Safety-Paket Touring-Paket BMW Dienstmotorrad mit rd. 700 km übernommen ! Kein Vorführmotorrad !!!
EUR 10.700,--
Tel. 0172 - 6678796
Thema:
R1200GS Mü mit Safty- und Touringpaket
Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden.
War...
Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute,
ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde,
hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen: Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich in einer falschen Kategorie bin oder die Logik des Forums noch nicht...
Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde,
ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...
Power Commander für die Luftgekühlte R1200GS Mü: Ich hab beim aufräumen noch einen Powercommander mit Autotune und einen Fußbremshebel von meiner luftgekühlten R1200gs MÜ Adventure gefunden.
War...
Vario Koffer R1200GS K25, 2008 MÜ: Hallo Leute,
ich biete hier meine Vario Koffer. Sind von der 2008er MÜ, passen aber glaube ich auch auf mehr Modelle, weiß aber nicht genau...
Suche Endschalldämpfer R1200GS MÜ: Hallo Gemeinde,
hat jemand einen schönen Schalldämpfer für eine 12er GS zu verkaufen? Suche einen Endtopf VOR Klappenauspuff. Die TÜ ist zu laut...
Selbstdiagnose R1200GS MÜ 2008 bei jedem bremsen: Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich in einer falschen Kategorie bin oder die Logik des Forums noch nicht...
Anbau der Marathon-Scheibe an R1200GS MÜ: Hallo an die GS-Gemeinde,
ich habe mir kürzlich die Wunderlich-Marathonscheibe zum Ausprobieren bestellt;hatte dann aber Probleme beim Anbau...