egade
- Dabei seit
- 14.05.2007
- Beiträge
- 30
Also ich bleib dabei! Nachdem ich nach der Inspektion wieder zurück auf meine 1200er Rallye gewechselt habe, passte ich ganz genau auf wie stark mir nun der Unterschied auffällt. Nach wie vor für mich nur marginal feststellbar. Provokativ habe ich im großgen Gang unter 2000 U/Min. beschleunigt und da geht die 1250er schon etwas dynamischer zur Sache, aber eben kein Quantensprung.
Auch das Einlegen des ersten Gangs gelingt nicht leiser und der Schaltassistent funktioniert genausogut oder schlecht wie bei der Neuen.
Das mir das digitale TFT Cockpit nicht gefällt, ist dann auch nochmal persönlicher Geschmack. Übrigens ist mein Händler, der zu den größten in Deutschland gehört, sicher, daß in 2 Jahren eine optisch deutlich überarbeitete 1250er kommt, da derzeit die Optik praktisch identisch zur 1200er ist. Da kann man dann den Auspuff wieder auf die andere Seite legen und die Tankform ändern, damit auch das Zubehör neu gekauft werden muß.
Na, ich warts mal ab.
Auch das Einlegen des ersten Gangs gelingt nicht leiser und der Schaltassistent funktioniert genausogut oder schlecht wie bei der Neuen.
Das mir das digitale TFT Cockpit nicht gefällt, ist dann auch nochmal persönlicher Geschmack. Übrigens ist mein Händler, der zu den größten in Deutschland gehört, sicher, daß in 2 Jahren eine optisch deutlich überarbeitete 1250er kommt, da derzeit die Optik praktisch identisch zur 1200er ist. Da kann man dann den Auspuff wieder auf die andere Seite legen und die Tankform ändern, damit auch das Zubehör neu gekauft werden muß.
Na, ich warts mal ab.