Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GSA Triple Black (in der Schweiz)

Diskutiere R1200GSA Triple Black (in der Schweiz) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen Ich will mich leider von meiner GSA TB trennen. Das gute Stück ist im Februar letzten Jahres zum ersten mal zugelassen, hat so...
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Hallo zusammen

Ich will mich leider von meiner GSA TB trennen. Das gute Stück ist im Februar letzten Jahres zum ersten mal zugelassen, hat so knapp 7'000km drauf, hat also noch Garantie. Ist voll ausgerüstet, ausser die Koffer, die habe ich nicht.
Dazu habe ich den Akra und den Navigator 4. Weiterhin die zweiteilige Wunderlich-Scheibe. Kleines Zubehör wie das kleine Softbag von BMW und den kleinen SW-Motech Tankrucksack.

Ich wende mich hier nur an die Schweizer, nehme nicht an, dass sich ausländische Kollegen dafür interessieren würden.

Wollte nur mal die Fühler ausstrecken ob es Interessenten gäbe. Falls ja, so meldet euch bitte per PN.
Ich weiss, Bilder wären gut, ist halt eine GSA TB, war nie im Regen unterwegs...
Sie steht im Grossraum Zürich, falls man sie mal besichtigen möchte...
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.244
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2019
Was magst für den Akra haben...

Hast auch noch ein Bild von dem Guten Stück...
 
*Topas*

*Topas*

🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
14.650
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
regeln-im-suche-bietebereich-bitte-vor-benutzung-lesen

4.
Zu einem Verkaufsangebot gehört auch eine Preisvorstellung!
Beiträge die keine Preisangabe enthalten werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.

Bisher haben wir vom Löschen keinen Gebrauch gemacht und die Anbieter per PN darauf hingewiesen.
Aufgrund des immensen Andrangs ist dies ab sofort nicht mehr möglich und wir werden solche Angebote löschen.
Wir danken für das Verständnis.
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Hallo zusammen.

Danke für den Hinweis, dass unbedingt ein Preis stehen muss. Warum auch immer, ob sinnvoll oder nicht, egal, wenns "Gesetz" ist...


Ich würde mal 14'000 CHF nennen.
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Hat keiner in der Schweiz Interesse?

Das Motorrad gibt es by the way nur so, keine Einzelnen Teile. Die Originalen wie Windschild und ESD hab ich nicht mehr...
 
Thema:

R1200GSA Triple Black (in der Schweiz)

R1200GSA Triple Black (in der Schweiz) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack für R1200GSA LC / K51

    Tankrucksack für R1200GSA LC / K51: Biete gebrauchten Tankrucksack für die R1200GS LC Adventure / K51 Der Tankrucksack wurde nur 2 x benutzt und ist daher wie neu. Preis: 135.-...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Schottland in 2020. Geht das überhaupt?

    Schottland in 2020. Geht das überhaupt?: Die Frage haben wir uns mehrfach gestellt. Werden wir unsere Heimat-Burg überhaupt verlassen können? Setzt uns der Fährmann über ? Schlafen wir...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech Trax Adv Topcase mit Halterung K51

    SW Motech Trax Adv Topcase mit Halterung K51: Verkaufe nur 3 mal genutztes Topcase von SW Motech (Trax Adv) mit passender Halterung für den Gepäckträger der R1200GS Adv K51. Ich möchte dafür...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012

    Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012: biete hier eine Komfortsitzbank Fahrer hoch verstellbar für BMW R1200GS und Adventure bis 2012 (nicht LC) von Touratech (KaHeDo). Die Sitzbank...
  • Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack für R1200GSA LC / K51

    Tankrucksack für R1200GSA LC / K51: Biete gebrauchten Tankrucksack für die R1200GS LC Adventure / K51 Der Tankrucksack wurde nur 2 x benutzt und ist daher wie neu. Preis: 135.-...
  • Suche Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012

    Sturzbügel Crash Bars R1200GSA 2008 - 2012: Ich suche nach originalen Sturzbügel / Sturzbügel komplett für ein R1200GS-Adventure von 2008 bis 2012. Nicht die früheren Modelle, da dies nicht...
  • Schottland in 2020. Geht das überhaupt?

    Schottland in 2020. Geht das überhaupt?: Die Frage haben wir uns mehrfach gestellt. Werden wir unsere Heimat-Burg überhaupt verlassen können? Setzt uns der Fährmann über ? Schlafen wir...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech Trax Adv Topcase mit Halterung K51

    SW Motech Trax Adv Topcase mit Halterung K51: Verkaufe nur 3 mal genutztes Topcase von SW Motech (Trax Adv) mit passender Halterung für den Gepäckträger der R1200GS Adv K51. Ich möchte dafür...
  • Erledigt Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012

    Touratech Sitzbank hoch Fahrer R1200GS und R1200GSA bis 2012: biete hier eine Komfortsitzbank Fahrer hoch verstellbar für BMW R1200GS und Adventure bis 2012 (nicht LC) von Touratech (KaHeDo). Die Sitzbank...
  • Oben