Erledigt R1250GS ADV

Diskutiere R1250GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Bj.2019 53000 km stand 15000€
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 11529

Gast
Servus, Du hast Deine Verkaufsanzeige mit dem falschen "Präfix" eingestellt. Das dürfte das Interesse verringern und die Chancen verschlechtern.
Deine Anzeige gehört in die Rubrik "R 1250 GS".
Wenn Du Deinen Beitrag unten links beim Ausrufezeichen "Melden" markierst öffnet sich ein Fenster für die Moderatoren, äußere den Wunsch in die richtige Rubrik verschoben zu werden, die machen das dann.

Airmaschin

Airmaschin

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA Ultra Black
Titan Plättchen am Hauptständer.
Vorderrad muss Neu
Verkaufe wegen umstieg auf 1300
Alle Inspektionen wurden beim Händler durchgeführt

Anhänge

Airmaschin

Airmaschin

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA Ultra Black
Gegen geringen Aufpreis sind noch:
  • beide Alukoffer (in Silber)
  • Akrapovic (Black)
  • GIVI Adapterplatte (Silber)
  • BMW Komfort sitze

In Zwei Wochen findet die Übergabe an Händler Stadt und wird bestimm für 2-3K mehr verkauft.

Airmaschin

Airmaschin

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA Ultra Black
14000,- Angebot gilt bis Dienstag nächste Woche
Danach geht sie an Händler

yy-zz

yy-zz

Und was ist der Händler EK für deine Maschine ??

yy-zz

yy-zz

Hallo Airmaschin,
danke für die INFO.
Auch auf die Gefahrhin, kritisiert zu werden, bei einem Preisunterschied von 1500 € von deinem VK zum Händler EK, würde ich mir den Stress mit verkaufen gar nicht erst antun.
Bei der Probefahrt fällt das Bike um, in einer Kurve rutscht der Probefahrer weg
usw usw. und das um vielleicht 1500 € mehr zu erziehen ! !
Von der Gefahr bei dem Km Stand könnte etwas mit dem Bike nach ein paar Monaten sein
und der Käufer steht bei mir wieder auf der Matte
und will sein Geld wieder, mal abgesehen.

Ich wünsche dir natürlich weiterhin viel Erfolg beim Verkaufen
und einen Käufer der genau deinen wünschen entspricht.

Freu dich auf die 1300 er

Airmaschin

Airmaschin

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA Ultra Black
Am vergangenen WE hat sich ein Holländer gemeldet und meinte das er kommende Samstag abholen kommt
Dann hätte ich um eine Anzahlung gebeten der war der Meinung das 19€ ganz schön viel sind.
Na ja hat sich so oder so erledigt morgen gebe ich sie ab und alles gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1250GS ADV

R1250GS ADV - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Erledigt BMW ALU TOPCASE R1250GS / R1200GS / ADV, F650G, F700GS, F800GS, F800 GSADVENTURE

BMW ALU TOPCASE R1250GS / R1200GS / ADV, F650G, F700GS, F800GS, F800 GSADVENTURE: BMW Topcase Aluminium mit minimalen Gebrauchsspuren inkl. 2 Schließzylindern und Rückenlehne. Passend für R1200GS & R1200GS Adventure (K25)...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set

Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set: Moin! Zum Verkauf steht Wunderlich AKTIVKOMFORT Sitzbank Set im Trophy Edition. Ohne Heizung. Wenig benutzt. Zustand - wie neu. Sehe Bilder. Mehr...
  • Erledigt BMW ALU TOPCASE R1250GS / R1200GS / ADV, F650G, F700GS, F800GS, F800 GSADVENTURE

BMW ALU TOPCASE R1250GS / R1200GS / ADV, F650G, F700GS, F800GS, F800 GSADVENTURE: BMW Topcase Aluminium mit minimalen Gebrauchsspuren inkl. 2 Schließzylindern und Rückenlehne. Passend für R1200GS & R1200GS Adventure (K25)...
  • Erledigt BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51)

BMW Alu Topcase für R1250GS ADV (K51): Ich habe hier ein original BMW Alu-Topcase für eine R1250GSA abzugeben. Das Topcase ist 3 Jahre alt. Die Oberfläche hat trotz guter Pflege leider...
  • Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Erledigt NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A

NEU: WUNDERLICH Sitzbezug COOL COVER für Fahrersitz BMW R1250GS/A: Verkaufe einen neuen unbenutzen Sitzbankbezug COOL COVER von Wunderlich für den Original-Fahrersitz einer BMW R1200GS/A (LC), R1250GS/A. Die...
  • Oben