Biete R 1250 GS R1250GS Adventure HP mit Sitzheizung alle Pakete

Diskutiere R1250GS Adventure HP mit Sitzheizung alle Pakete im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine wunderschöne Adventure mit HP Style, da ich gesundheitlich bedingt auf was kleineres umsteige. Aktuell 50200 Km drauf, wird aber...
Q-franky

Q-franky

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure HP
Verkaufe meine wunderschöne Adventure mit HP Style, da ich gesundheitlich bedingt auf was kleineres umsteige.
Aktuell 50200 Km drauf, wird aber noch bewegt, kann also etwas mehr werden.
Das Fahrzeug war als BMW Werksmotorrad erstmals 2021 zugelassen. Der 2. Besitzer hat dann ca. 20 Tkm drauf gefahren, den Rest ich. Absolut problemloses Motorrad.

Scheckheft-gepflegt bei BMW Karl Maier und BMW selbst.
Reifen-Satz Metzeler Karoo 4 wurde vor 300 KM erneuert.
Service ist in ca. 4500 km fällig.
TÜV wurde erst im April neu gemacht.

Es sind alle Ausstattung-Pakete verbaut, zusätzlich wurde ein EZ-Can Controller eingebaut, an dem das Handy und die Sitzbank-Heizung angeschlossen sind. Die Sitzbankheizung wurde mit original BMW Steuergerät nachgerüstet. Wird so auch von einigen Firmen angeboten, und funktioniert super.
Die Sitzbank ist eine original BMW Comfort Sitzbank in der normalen Höhe.

Zusätzlich ist der BMW Connected Ride Cradle, der Scheinwerfer-Schutz, original BMW Lenker-Erhöhung und eine Puig Scheibenverstärkung verbaut.

Das Motorrad hat natürlich die normalen Gebrauchspuren, die sich im Betrieb nicht vermeiden lassen. Die Felgen haben leider Kratzer, die beim Reifen-Montieren beim Händler und beim Vorbesitzer beim Verzurren im Transporter entstanden. Wurden mit passender goldener Farbe ausgebessert.
Die Sturzbügel-Oberflächen haben an der Oberfläche Montage-spuren von den Taschen die daran befestigt waren, und von den Protektoren, die ich dran hatte.

Preisvorstellung: 16750.-€ VB
Standort ist 84416 Taufkirchen Vils

Die abgebildeten Koffer und Topcase (Wasserdicht, nichts verzogen) mit Innentaschen können für 500.-€ mit erworben werden.
Der Preis mit Koffer und Topcase ist 17250.-€

Anhänge

Thema:

R1250GS Adventure HP mit Sitzheizung alle Pakete

R1250GS Adventure HP mit Sitzheizung alle Pakete - Ähnliche Themen

• Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Biete R 1250 GS Bmw r1250gs adventure trophy

Bmw r1250gs adventure trophy: Hallo, Das Bike hat alle 5-Pakete ist um und Unfallfrei sowie ein schön Wetter Fahrzeug. Wie die Kenner hier schon sehen ist einiges verändert...
  • Erledigt Schnabelverlängerung R1200GS/R1250GS Adventure Vorderradabdeckung K51 46618536932

Schnabelverlängerung R1200GS/R1250GS Adventure Vorderradabdeckung K51 46618536932: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Vorderradabdeckung (Schnabel) Verlängerung für die R1200GS und R1250GS Adventure Modelle (K51). Die...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure - Ähnliche Themen

• Suche R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen

R1250GS / R1200GS Speichenfelgen oder Alufelgen: Habe die Ehre aus Niederbayern, ich suche einen Satz Alufelgen, bestenfalls Speichenfelgen (gerne aber auch einzeln vorne + hinten) für meine...
  • Biete R 1250 GS Bmw r1250gs adventure trophy

Bmw r1250gs adventure trophy: Hallo, Das Bike hat alle 5-Pakete ist um und Unfallfrei sowie ein schön Wetter Fahrzeug. Wie die Kenner hier schon sehen ist einiges verändert...
  • Erledigt Schnabelverlängerung R1200GS/R1250GS Adventure Vorderradabdeckung K51 46618536932

Schnabelverlängerung R1200GS/R1250GS Adventure Vorderradabdeckung K51 46618536932: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Vorderradabdeckung (Schnabel) Verlängerung für die R1200GS und R1250GS Adventure Modelle (K51). Die...
  • Erledigt Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure

Werkzeugbox für Kofferträger R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Werkzeugbox für die Kofferträger der 1250er Adventure. Gekauft bei Amazon, einwandfreier Zustand, alle...
  • Erledigt Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure

Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
  • Oben