S
San_Bernardino
Sitzbank ist richtig gut geworden Ingo. Gefällt mir sehr und viiiel besser als diese barocken, stufigen Ungetüme, die üblicherweise auf ner GS drauf sind.
DEIN Geschmack, womit Du ziemlich allein sein wirst.Akra, hmm da würde mir die Variante von BMW (also nicht schwarz) besser gefallen.
Alles Geschmacksache - aber ich finde sie sehen auch bei der Trophy richtig gut aus...Ich bin kein Speichenräderfreund auf der GS.
Optisch gefallen mir diese in Gold auf einer Triple Black aber deutlich am besten.
Find ich auch.Alles Geschmacksache - aber ich finde sie sehen auch bei der Trophy richtig gut aus...
wie man sagt: die Freude an der Sache ist unbezahlbar!Mich würde interessieren was der der ganze Spaß bis hier gekostet hat .
Gruß , Andi
Genau, jeder macht das, was ihm gefällt, sonst würde es ja nicht gemacht werden und ausserdem hat @Sechskantharry Spaß dabei.Wie immer
Über Geschmack kann man nicht streiten
Ich denke, dass hat in den meisten Fällen nichts mit Gewicht zu tun sondern eher mit Optik.weit > 200 kg und Carbon..
wirklich sehr schön,Heute noch das BMW Emblem getauscht und ein Sturzpad an den Motorsturzbügel gerackert…...
Anhang anzeigen 601157
Anhang anzeigen 601158
Anhang anzeigen 601159
Da hätt ich auch noch einen TippIch hatte auch erst NUR die Ventildeckelschützer dran um bei einem Umfaller die Ventildeckel zu schützen.
Dann aber gelesen, dass das trotzdem dazu führen kann, dass es zu Undichtigkeiten kommt. Ist irgendwie auch nachvollziehbar, da die gesamte Last dann direkt auf den Deckeln liegen würde.
Also noch die Sturzbügel zusätzlich dran geschraubt. Optisch gefällt mir das sowieso richtig gut.
Dass Sechskantharry nun auch noch einen günstigen Schutz zusätzlich dranschraubt ist doch o.k. Es muss ja ihm gefallen und nicht uns.![]()
Da hätt ich auch noch einen Tipp![]()
, dann natürlich in Carbon: