Erledigt R12GS TÜ ventildeckel der Triple Black

Diskutiere R12GS TÜ ventildeckel der Triple Black im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete beide Ventildeckel. Einer ist leicht beschädigt, jedoch dicht. € 125,- inkl. Porto BRD (Festland) Die Teile können gern in Erkrath oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wuppertal

wuppertal

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
1.013
Ort
Stadt der Schwebebahn
Modell
R1250GS ; '96ger H.-D. FLSTN; '78ger Vespa 150 Sprint
Biete beide Ventildeckel.
Einer ist leicht beschädigt, jedoch dicht.

€ 125,- inkl. Porto BRD (Festland)

Die Teile können gern in Erkrath oder auch Wuppertal besichtigt werden.
Alternativ kann ich auch gerne noch weitere Bilder per WhatsApp senden.

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R12GS TÜ ventildeckel der Triple Black

R12GS TÜ ventildeckel der Triple Black - Ähnliche Themen

  • Erledigt Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011

    Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011: Biete einen Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ an. Die End Topf ist Neuwertig da er nur ca. 2Tkm gelaufen ist. End Topf war an einer ADV Bj...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ

    Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ: Biete Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. End Topf & Krümmer war an einer...
  • Sozius Fussraten Tieferlgung für die R12Gs TÜ

    Sozius Fussraten Tieferlgung für die R12Gs TÜ: Mahlzeit, ich -bzw. Meine bessere Hälfte- sucht die o.g. Tieferlgung mögl. Von Bethatechinik oder Wundermilch wie z.B. Wunderlich Sozius...
  • R12GS TÜ 17" Umbau mit BoxerDesign

    R12GS TÜ 17" Umbau mit BoxerDesign: Mahlzeit, wer hat event. diesen Umbau mit BoxerDesign durchgeführt und könnte ggf. Tipps und Info geben..........? Vielen Dank vorab.
  • R12GS TÜ

    R12GS TÜ: Hallo werte Gemeinde und Fahrer der og. GS, wer von euch hat den QuatD möntiert :confused: Meine Frage wäre, wie der Eater montiert bzw...
  • R12GS TÜ - Ähnliche Themen

  • Erledigt Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011

    Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ Bj. 2011: Biete einen Originalen Endtopf für eine R12GS TÜ an. Die End Topf ist Neuwertig da er nur ca. 2Tkm gelaufen ist. End Topf war an einer ADV Bj...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ

    Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ: Biete Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. End Topf & Krümmer war an einer...
  • Sozius Fussraten Tieferlgung für die R12Gs TÜ

    Sozius Fussraten Tieferlgung für die R12Gs TÜ: Mahlzeit, ich -bzw. Meine bessere Hälfte- sucht die o.g. Tieferlgung mögl. Von Bethatechinik oder Wundermilch wie z.B. Wunderlich Sozius...
  • R12GS TÜ 17" Umbau mit BoxerDesign

    R12GS TÜ 17" Umbau mit BoxerDesign: Mahlzeit, wer hat event. diesen Umbau mit BoxerDesign durchgeführt und könnte ggf. Tipps und Info geben..........? Vielen Dank vorab.
  • R12GS TÜ

    R12GS TÜ: Hallo werte Gemeinde und Fahrer der og. GS, wer von euch hat den QuatD möntiert :confused: Meine Frage wäre, wie der Eater montiert bzw...
  • Oben