Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

Diskutiere R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser gefallen. Meine Maschine hat 120 km gelaufen oder vielleicht auch 140, bin gerade nicht sicher. Auf jeden Fall neuwertig. So sollten die Sturzbügel auch aussehen. Schreibt mir gerne eine persönliche Nachricht oder einfach hier rein. Gruß und danke

Livestrong

Livestrong

Hallo supasonic, Ich habe neuwertige Sturzbügel für die R1300GSA und würde sie tauschen. Hast du ein Foto von deinen Stürzbügeln, welche den Zustand zeigen? Freundliche Grüsse, Marc

Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Hi. Ich heiße nicht Sam ;-)
Die Karre hat 140 km gelaufen. Die Dinger sind flatschneu. Da ist nichts dran. Aber Versand kommt für mich nicht in Frage. Eher Zug um Zug, hätte ich vllt dazuschreiben sollen. Sorry.
Gruß

Thema:

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber - Ähnliche Themen

• Suche Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe

Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe: Ich suche Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe. Wenn jemand diese diese nicht haben möchte bitte anbieten. Gruß Robert
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Erledigt RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE)

RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert. 30 mm Erhöhung 33 mm...
  • Touratech Discovery2 vs. MoskoMoto Reckless 80 an R1300 GS Adventure

Touratech Discovery2 vs. MoskoMoto Reckless 80 an R1300 GS Adventure: Hi zusammen, ich habe zwar schon ein paar Bilder von der normalen GS mit den beiden Taschensystemen gesehen, aber noch keine mit einer 1300 ADV...
  • R1300 GS Adventure Windschild hoch

R1300 GS Adventure Windschild hoch: Guten Abend, Mir wurde bei BMW gesagt dass das Windschild hoch und die Windabweiser, beide in schwarz, auf der Adventure nicht kompatibel sind...
  • R1300 GS Adventure Windschild hoch - Ähnliche Themen

• Suche Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe

Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe: Ich suche Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe. Wenn jemand diese diese nicht haben möchte bitte anbieten. Gruß Robert
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Erledigt RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE)

RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert. 30 mm Erhöhung 33 mm...
  • Touratech Discovery2 vs. MoskoMoto Reckless 80 an R1300 GS Adventure

Touratech Discovery2 vs. MoskoMoto Reckless 80 an R1300 GS Adventure: Hi zusammen, ich habe zwar schon ein paar Bilder von der normalen GS mit den beiden Taschensystemen gesehen, aber noch keine mit einer 1300 ADV...
  • R1300 GS Adventure Windschild hoch

R1300 GS Adventure Windschild hoch: Guten Abend, Mir wurde bei BMW gesagt dass das Windschild hoch und die Windabweiser, beide in schwarz, auf der Adventure nicht kompatibel sind...
  • Oben