R1300 GS Adventure Windschild hoch

Diskutiere R1300 GS Adventure Windschild hoch im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Abend, Mir wurde bei BMW gesagt dass das Windschild hoch und die Windabweiser, beide in schwarz, auf der Adventure nicht kompatibel sind...
G

Glesi135

Themenstarter
Guten Abend,

Mir wurde bei BMW gesagt dass das Windschild hoch und die Windabweiser, beide in schwarz, auf der Adventure nicht kompatibel sind.

Hat noch jemand hier was davon gehört?

Gruss

CarlosDegos

CarlosDegos

Modell
GS 1300 Adventure
Nein, ich habe das Windschild hoch und beide Windabweiser in Schwarz/getönt bestellt. Ist im Konfigurator auch so auswählbar. Wobei das Windschild bei der Triple Black immer das höhere ist.

G

Glesi135

Themenstarter
Danke dir. Für mich war es nicht logisch. Habe sie damit konfiguriert und beim freundlichen sagte man mir es wâre nicht kompatibel. 🙂

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Zuletzt bearbeitet:
Wuenschendorfer

Wuenschendorfer

Modell
BMW R1300 GSA (Trophy)
Nein, ich habe das Windschild hoch und beide Windabweiser in Schwarz/getönt bestellt. Ist im Konfigurator auch so auswählbar. Wobei das Windschild bei der Triple Black immer das höhere ist.
Moin, ich genauso. allerdings bei der Trophy. sowohl beim Konfigurator als auch beim Händler kein Problem. in 4 Wochen soll ich es so bekommen :)

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Nicht schlimm, es gibt ja bei Bedarf auch Taschen anderer Hersteller 😊👍🏼. Oder halt eben gar keine Taschen, wer keinen zusätzlichen Stauraum da vorne braucht 😃.

GS Sven

GS Sven

Modell
R1300 GSA - Triumph Rocket Roadster - Honda ADV 350
Habe heute mit meinen 192cm Körperlänge bemerkt, das die hohe Scheibe in Kombination mit einem MRA Spoiler, in der niedrigsten Stellung, effektiver ist als hochgefahren !! Bei Scheibe in höchster Stellung gibt es einen sehr unangenehmen Luftzug zwischen Unterkante Scheibe und den Spoilern ....

uih, das war aber jetzt ziemlich kompliziert ... :eekek: :eekek:

A

Arkogro

Hi Leute. Ich suche für die Adventure schwarze Cockpit Verkleidung/ Windabweiser. Kann jemand nen Tipp geben ? Ich habe Sprüh Folie in schwarz matt gekauft. Hat damit jemand Erfahrung? Man könnte sie sogar wieder abziehen. Ich wollte das mal an einem Test teil versuchen.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Hi Leute. Ich suche für die Adventure schwarze Cockpit Verkleidung/ Windabweiser. Kann jemand nen Tipp geben ? Ich habe Sprüh Folie in schwarz matt gekauft. Hat damit jemand Erfahrung? Man könnte sie sogar wieder abziehen. Ich wollte das mal an einem Test teil versuchen.
Du meinst die Windabweiser an den Seiten?
Gibt es bei BMW, beide Seiten für 58€

Fällt unter Cockpit Verkleidung
https://www.leebmann24.com/de/de/component/cockpitverkleidung-462716

Windabweiser / Cockpitverkleidung getönt

Zuletzt bearbeitet:
C

CKone

Habe heute mit meinen 192cm Körperlänge bemerkt, das die hohe Scheibe in Kombination mit einem MRA Spoiler, in der niedrigsten Stellung, effektiver ist als hochgefahren !! Bei Scheibe in höchster Stellung gibt es einen sehr unangenehmen Luftzug zwischen Unterkante Scheibe und den Spoilern ....

uih, das war aber jetzt ziemlich kompliziert ... :eekek: :eekek:
Ich habe aus diesem Grund die hohe Scheibe jetzt in die untere Position versetzt. Bin allerdings auch nur 176... Jetzt muss ich nur noch eine Chance zur Testfahrt finden.

oerst

oerst

Modell
R1300GSA TB
Habe mir mal das große Windschild vom Chinesen angeguckt.

FINGER weg. Ist (mal abgesehen von nicht erlaubt) auch klar in der Qualität nicht ausreichend.

Thema:

R1300 GS Adventure Windschild hoch

R1300 GS Adventure Windschild hoch - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung

BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar ! Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel. Ferner ist es ein...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Suche Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe

Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe: Ich suche Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe. Wenn jemand diese diese nicht haben möchte bitte anbieten. Gruß Robert
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Erledigt RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE)

RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert. 30 mm Erhöhung 33 mm...
  • RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE) - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung

BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar ! Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel. Ferner ist es ein...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Suche Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe

Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe: Ich suche Michelin Anakee Adventure in R1300 GS Größe. Wenn jemand diese diese nicht haben möchte bitte anbieten. Gruß Robert
  • Erledigt R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Erledigt RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE)

RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert. 30 mm Erhöhung 33 mm...
  • Oben