Erledigt R1300 GS Apduro Koffer Set

Diskutiere R1300 GS Apduro Koffer Set im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Wegen Modellwechsel verkaufe ich die Apduro Koffer. Sie waren nur ein We im Einsatz. Es ist die Black Edition in Größe L die auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lucky17

Lucky17

Themenstarter
Modell
R1300GS
Hallo
Wegen Modellwechsel verkaufe ich die Apduro Koffer. Sie waren nur ein We im Einsatz.
Es ist die Black Edition in Größe L die auf die Original BMW Halter passen. Mit dabei sind die Tragegriffe, die Innennetze im Deckel, die Innentaschen und der komplette Satz Schlösser, die natürlich auf den einen Moped Schlüssel kodiert werden können.
Der Preis für die Koffer beträgt 850 €.
Bei Fragen oder Interesse gerne unter 0160/7077681 oder andreasr66@gmx.de melden.

Anhänge

Lucky17

Lucky17

Themenstarter
Modell
R1300GS
56626 andernach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1300 GS Apduro Koffer Set

R1300 GS Apduro Koffer Set - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankrucksack R1300 GS Adventure

Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo. Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel. Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Erledigt R1300 GS Auspuffhalter Enduro

R1300 GS Auspuffhalter Enduro: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Auspuffhalter der R1300GS in der Enduroversion. (ohne Fußrasre) Wenn jemand das "alte"...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung

BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar ! Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel. Ferner ist es ein...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Tankrucksack R1300 GS Adventure

Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo. Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel. Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
  • Suche Suche Schmiederad R1300 GS

Suche Schmiederad R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder in einem guten Zustand. Mit oder ohne Pneus. Gerne auch im Tausch gegen meine neuwertigen...
  • Erledigt R1300 GS Auspuffhalter Enduro

R1300 GS Auspuffhalter Enduro: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Auspuffhalter der R1300GS in der Enduroversion. (ohne Fußrasre) Wenn jemand das "alte"...
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung

BMW R 1300 GS Adventure R1300 Automatic/Adaptive Fahrzeugerhöhung: Sofort verfügbar ! Hallo ich biete meine BMW R 1300 GS Adventure zum Verkauf an. Das Motorrad ist unfallfrei und ohne Mängel. Ferner ist es ein...
  • Tausche R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber

R1300 GS Adventure Sturzbügel schwarz gegen silber: Sam Hallo zusammen . quasi was da oben steht. Ich möchte meine schwarzen Sturzbügel gegen silberne tauschen. Das würde mir optisch einfach besser...
  • Oben