Diskutiere R1300 GS mit Sportfahrwerk % von Gesamtverkauf im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; wie viel % wird r1300gs mit Endurofahrwerk Verkauft??
Falls dir die Antwort wirklich wichtig ist und nicht nur ein Blubb sein soll, bitte etwas ausführlicher deine Beweggründe bzw. den Hintergrund der Frage schildern.
So ist das nix, genauso wie der andere Tröt
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Liebe Marketing-Abteilung!
Es würde uns - und vor allem E U C H weiterhelfen, wenn Ihr nicht so einen billigen, dummen und der deutschen Sprache nicht mächtigen BOT hier mit Umfragen beschäftigen würdet! Das nervt hier alle und IHR bekommt keine relevanten Aussagen. Aber das merkt Ihr Vollpfosten irgendwann selber, oder?
Aber ja, und hey: 11,3 % ( Wo war nochmal der F**k you-Smiley?
Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??: Mir fällt auf das sdie R1300 GS zwar gut ist aber der Spirit ist etwas weg.
R1250 war 100% GS enduro
Korrosion nach 16 Monaten an R1300 GSA an Auspuff und Sturzbügel: Hallo,
an meiner 16 Monate alten nagelneuen R1300 GSA blüht der Rost !!! (siehe Bilder)
Und NEIN, das Motorrad wurde nicht im Salz gefahren.
Es...
Markt R1200 , R1250 R1300 , warum so wenig oder täuscht dass nur??: Mir fällt auf das sdie R1300 GS zwar gut ist aber der Spirit ist etwas weg.
R1250 war 100% GS enduro
Korrosion nach 16 Monaten an R1300 GSA an Auspuff und Sturzbügel: Hallo,
an meiner 16 Monate alten nagelneuen R1300 GSA blüht der Rost !!! (siehe Bilder)
Und NEIN, das Motorrad wurde nicht im Salz gefahren.
Es...