R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe
Diskutiere R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... Hab sie ja jetzt bekommen und bin sehr zufrieden,,, , Kann auf beiden Seiten die Fußsohlen aufsetzen, ich denk das ist gut so!
Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS.
Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
BMW Bremsen ab R1300: Hi,
Ich stelle das hier mal rein weil es nicht nur die GS Modelle betrifft.
Und zwar habe ich folgende Beobachtungen bei Probefahrten und...
Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo.
Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel.
Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich.
Farbe der Sitzbank ist...
Biete R1300 GS Triple Black 07/2024 noch 22 Monate Werksgarantie: BMW R1300 GS Triple Black, EZ: 07/2024, Checkheft gepflegt, alle Rückrufaktionen erledigt, noch 22 Monate Werksgarantie, kein Unfall/keine...
Biete R1300 GS Triple Black 07/2024 noch 22 Monate Werksgarantie - Ähnliche Themen
Schmiederäder R1300 GS: Ich bin auf der Suche nach einem Satz Schmiederäder für meine R1300 GS.
Habe goldene Speichenfelgen zum Tauschen (Fall Interesse besteht) -...
BMW Bremsen ab R1300: Hi,
Ich stelle das hier mal rein weil es nicht nur die GS Modelle betrifft.
Und zwar habe ich folgende Beobachtungen bei Probefahrten und...
Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo.
Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel.
Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
R1300 GS niedrige Sitzbank gegen normale Hohe: Tausche niedrige beheizbare Turatech Fahrersitzbank gegen normalem hohe beheizbare Sitzbank von Turatech/Wunderlich.
Farbe der Sitzbank ist...
Biete R1300 GS Triple Black 07/2024 noch 22 Monate Werksgarantie: BMW R1300 GS Triple Black, EZ: 07/2024, Checkheft gepflegt, alle Rückrufaktionen erledigt, noch 22 Monate Werksgarantie, kein Unfall/keine...