R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe
Diskutiere R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... Hab sie ja jetzt bekommen und bin sehr zufrieden,,, , Kann auf beiden Seiten die Fußsohlen aufsetzen, ich denk das ist gut so!
Wuenschendorfer

... Hab sie ja jetzt bekommen und bin sehr zufrieden,,, , Kann auf beiden Seiten die Fußsohlen aufsetzen, ich denk das ist gut so!
Thema:
R1300 GS und R1300 GSA - tiefste mögliche Sitzhöhe
R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen,
Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und
eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE
sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen
Bitte PN an mich
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
R1300 GS Adventure Seitenkoffer: Hallo, suche Original Silber Alukoffer für die GS1300 Adventure.
Gruß Tom
R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz: Unbenutzte Schutzfolie für rechten und linken Orign. BMW Seitenkoffer in mattschwarz von Aliexpress .
Die Folie ist passend zugeschnitten
Preis...
R1300 GS suche hohe Bank und Zylinderschützer: Hallo zusammen,
Ich suche für die R1300 GS Zylinderschutze ähnlich Original Edelstahl oder SW Motech und
eine hohe Comfort Sitzbank für die R1300...
Für R1300 GSA Lenkererhöhung mit Versatz: Suche Lenkererhöhung mit Versatz für R1300 GSA mit ABE
sollte jemand seine Lenkererhöung verkaufen wollen
Bitte PN an mich
Biete orig. BMW Kofferhalter für R1300 GS Adventure: Hallo!
Da ich selber mit SW-Motech Koffern unterwegs bin habe ich für meine (neuen) original BMW Kofferträger keine Verwendung.
Das Motorrad...
R1300 GS Adventure Seitenkoffer: Hallo, suche Original Silber Alukoffer für die GS1300 Adventure.
Gruß Tom
R1300 GS Adventure Seitenkoffer Schutzfolie mattschwarz: Unbenutzte Schutzfolie für rechten und linken Orign. BMW Seitenkoffer in mattschwarz von Aliexpress .
Die Folie ist passend zugeschnitten
Preis...