Biete R 1300 GS R1300GS ALU felgen set

Diskutiere R1300GS ALU felgen set im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein Felgensatz wie auf dem Bild zu sehen. Mein Motorrad war kurzfristig mit Aluminiumfelgen verfügbar, jedoch habe ich mich für...
r0adrunner

r0adrunner

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Zum Verkauf steht ein Felgensatz wie auf dem Bild zu sehen. Mein Motorrad war kurzfristig mit Aluminiumfelgen verfügbar, jedoch habe ich mich für Speichenfelgen entschieden. Die Felgen sind neu und unbeschädigt. Die Verpackung stammt von den Speichenfelgen. Der Versand erfolgt aus Kroatien. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Anhänge

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wenn die nichts kosten, dann nehm ich die

Thema:

R1300GS ALU felgen set

R1300GS ALU felgen set - Ähnliche Themen

• druckvolle Hupe von der 1300 RT

druckvolle Hupe von der 1300 RT: Hallo! Da die meisten ja auch an das (leidige) Einwintern denken und damit welche upgrades denn sein müssen, möchte ich meinen Gedanken mit Euch...
  • Schaltplan R1300GS

Schaltplan R1300GS: Moin, wo kann man einen Schaltplanfür die R1300GS bekommen? Mir geht es hauptsächlich um die Blinkeransteuerung. Für alle vorherigen Modelle der...
  • R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?

R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?: Hallo, eine simple Frage: wenn ich das Windschild hochfahre und dann die Batterie am Minus abklemme, dann müsste es doch oben bleiben damit ich in...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Trophy

R1300GS Trophy: Hallo, verkaufe meine 1300GS Trophy EZ 6/2024 Laufleistung: 13100km Preisvorstellung: 19999€ Garantie bis 6/2027 Sonderausstattung: Adaptive...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi - Ähnliche Themen

• druckvolle Hupe von der 1300 RT

druckvolle Hupe von der 1300 RT: Hallo! Da die meisten ja auch an das (leidige) Einwintern denken und damit welche upgrades denn sein müssen, möchte ich meinen Gedanken mit Euch...
  • Schaltplan R1300GS

Schaltplan R1300GS: Moin, wo kann man einen Schaltplanfür die R1300GS bekommen? Mir geht es hauptsächlich um die Blinkeransteuerung. Für alle vorherigen Modelle der...
  • R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?

R1300GS Y Kabel Montage Batt abklemmen damit Windschild oben bleibt ?: Hallo, eine simple Frage: wenn ich das Windschild hochfahre und dann die Batterie am Minus abklemme, dann müsste es doch oben bleiben damit ich in...
  • Biete R 1300 GS R1300GS Trophy

R1300GS Trophy: Hallo, verkaufe meine 1300GS Trophy EZ 6/2024 Laufleistung: 13100km Preisvorstellung: 19999€ Garantie bis 6/2027 Sonderausstattung: Adaptive...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • Oben