Biete R 1300 GS R1300GS ALU felgen set

Diskutiere R1300GS ALU felgen set im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht ein Felgensatz wie auf dem Bild zu sehen. Mein Motorrad war kurzfristig mit Aluminiumfelgen verfügbar, jedoch habe ich mich für...
r0adrunner

r0adrunner

Themenstarter
Modell
R1300GS TB
Zum Verkauf steht ein Felgensatz wie auf dem Bild zu sehen. Mein Motorrad war kurzfristig mit Aluminiumfelgen verfügbar, jedoch habe ich mich für Speichenfelgen entschieden. Die Felgen sind neu und unbeschädigt. Die Verpackung stammt von den Speichenfelgen. Der Versand erfolgt aus Kroatien. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Anhänge

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Wenn die nichts kosten, dann nehm ich die

Thema:

R1300GS ALU felgen set

R1300GS ALU felgen set - Ähnliche Themen

• R1300GS Adventure Seitenständer

R1300GS Adventure Seitenständer: Hallo, ich fahre die 1300GS Adventure und was mich gegenüber der 1250er ADV ein bisschen stört ist, dass wenn die ADV am Seitenständer steht...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Suche R1300GS Krümmer

R1300GS Krümmer: Hallo zusammen, suche einen Krümmer für eine R1300GS ohne oder mit Lambdasonde… Danke
  • Erledigt Komfortsitz Niedrig R1300GS

Komfortsitz Niedrig R1300GS: Hallo zusammen, ich bitte einen Komfortsitz Niedrig (beheizt)für die BMW R1300GS an.370,-€
  • Erledigt Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure (verkratzt)

Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure (verkratzt): Hallo, ich verkaufe meine Touratech Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure. Das Motorrad ist mit diesen einmal umgekippt. Daher die...
  • Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure (verkratzt) - Ähnliche Themen

• R1300GS Adventure Seitenständer

R1300GS Adventure Seitenständer: Hallo, ich fahre die 1300GS Adventure und was mich gegenüber der 1250er ADV ein bisschen stört ist, dass wenn die ADV am Seitenständer steht...
  • Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel

Batterie abgeklemmt wegen CTEK-Kabel: Hallo @all. Ich hatte am Wochenende die Idee bei meiner neuer R1300GSA (1km) wie bei den anderen Kisten einen Batteriewächter und ein...
  • Suche R1300GS Krümmer

R1300GS Krümmer: Hallo zusammen, suche einen Krümmer für eine R1300GS ohne oder mit Lambdasonde… Danke
  • Erledigt Komfortsitz Niedrig R1300GS

Komfortsitz Niedrig R1300GS: Hallo zusammen, ich bitte einen Komfortsitz Niedrig (beheizt)für die BMW R1300GS an.370,-€
  • Erledigt Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure (verkratzt)

Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure (verkratzt): Hallo, ich verkaufe meine Touratech Touratech Motorsturzbügel BMW R1300GS/ Adventure. Das Motorrad ist mit diesen einmal umgekippt. Daher die...
  • Oben