Diskutiere R1300GS Gepäckbrücke im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Suche wie im Titel eine Gepäckbrücke der R1300GS ohne Topcaseträger bzw Elektrik
Gruß
Yilmaz
BMW R1300GS R1300RS Gepäckbrücke Träger: Verkaufe eine neuwertige Gepäckbrücke, Gepäckträger für
BMW R1300GS KA1
BMW R1300RS KA5
Zusätzlicher Stauraum für lange Touren
Versand inklusive
R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an
ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“
inkl. Unterteil für den...
Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus
DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut.
Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
Tasche für Gepäckbrücke R1300GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für R1300GS.
Diese Tasche passt nicht, wenn ein Topcase-Träger...
BMW R1300GS R1300RS Gepäckbrücke Träger: Verkaufe eine neuwertige Gepäckbrücke, Gepäckträger für
BMW R1300GS KA1
BMW R1300RS KA5
Zusätzlicher Stauraum für lange Touren
Versand inklusive
R1300GS Handgriff für Sozius, kurze Brücke: Biete eine kurze „Gepäckbrücke“, bzw. Sozius-Handgriff in sehr gutem Zustand an
ideal für den Heckumbau „kurzes Heck“
inkl. Unterteil für den...
Gepäckbrücke R1300GS Adventure: Servus
DA ich ohne Topcase fahre habe ich meine Gepäckbrücke auf ohne Topcasebefestigung umgebaut.
Soweit so gut . Es bleibt über dem Radar ein...
Tasche für Gepäckbrücke R1300GS: Verkaufe eine neue, unbenutzte Tasche für die Montage unter der Gepäckbrücke für R1300GS.
Diese Tasche passt nicht, wenn ein Topcase-Träger...