Biete R 1300 GS R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig

Diskutiere R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern...
S

SNH

Themenstarter
Zu verkaufen ist ein Fullset, bestehend aus 2 Seitenkoffern "DUSC" in der Größe "L" mit 41 Litern Inhalt inklusive Seitenträgern (KFT.07.975.65102/B), einem Topcase "DUSC" in der Größe XL mit 55 Litern Inhalt (GPT.07.975.66003/B) inklusive Adventure Rack und Topcasehalter, Schlössern für Koffer und Befestigungssystemen des Premium-Hersteller SW-Motech. Das Set ist wie neu und vormontiert, was die Installation am Bike stark vereinfacht. Neu hat dieses vollständige Set 1.750,-€ gekostet und bietet viel mehr Stauraum und Qualität (Koffer, TC innen verkleidet) als die originalen BMW-Variokoffer und das BMW-Vario Topcase. Sämtliches Montagematerial gibt es dazu. Die Anleitung findet ihr bei SW-Motech auf der Website. Bei Fragen können wir gern telefonieren. Privatverkauf, deshalb sind Garantie, Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen. Aufgrund der Größe empfiehlt sich Abholung, entweder in 59368 Werne oder 60327 Frankfurt.

Anhänge

Thema:

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig

R1300GS Koffer/Topcase-Set Fullset, SW-Motech "DUSC", 1.350,-€, neuwertig - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS Adventure Original Koffer

R1300GS Adventure Original Koffer: Suche gebrauchte Original Koffer in Alu oder schwarz für meine R1300GS Adventure. faire Angebote bitte per PN.
  • Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Suche Koffer für R1300GS - Ähnliche Themen

• Suche R1300GS Adventure Original Koffer

R1300GS Adventure Original Koffer: Suche gebrauchte Original Koffer in Alu oder schwarz für meine R1300GS Adventure. faire Angebote bitte per PN.
  • Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • Biete R 1300 GS Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi

Komplettsatz Trekker Outback Alu-Koffer mit Kofferträger von Givi: Hallo zusammen, ich möchte flexibel sein und nicht immer mit dem Kofferträger fahren. Darum habe ich mich für die Variokoffer entschieden. Somit...
  • BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Erledigt Suche Koffer für R1300GS

Suche Koffer für R1300GS: Hallo miteinander, ich bin auf der suche nach Koffer für die R1300GS. Wer welche übrig hat und diese verkaufen möchte melde Dich bitte bei mir...
  • Oben