Erledigt R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig

Diskutiere R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus. Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS. Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brisch

Brisch

Themenstarter
Modell
R1300GS SuMo
Servus.

Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS.

Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter verwendet werden. Für jemanden der Koffer fährt und trotzdem ne schlanke Lösung fürs Heck will also optimal.

KZH ist nur einmal ausgepackt zum anhalten. Alles original mit Verpackung und Rechnung.

Preis: 100€ inkl Versand. Neupreis 135€.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig

R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig - Ähnliche Themen

• Notrufsystemfehler R1300GS

Notrufsystemfehler R1300GS: Zur Fahrzeughöhenregelung ausgefallen hat sich gestern auf den 330km Rückweg ohne Höhenregelung noch der Notrufsystemfehler dazu gemeldet...nun...
  • Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?

Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?: Ich wollte meine Seitenteile (die mit der R1300-Ausstanzung) durch andere ersetzen. Die neuen Teile kamen allerdings ohne den Clip ("Kann man am...
  • Frage zum Krümmer R1300GS

Frage zum Krümmer R1300GS: Hallo Leute, mir ist heute auf meiner Hausrunde eine Plastiktüte gegen den Krümmer geflogen und hat sich ordentlich festgebrannt. Hat jemand eine...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • R1300GS kurzes Heck mit Radar

R1300GS kurzes Heck mit Radar: Hallo, hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen. Ciao
  • R1300GS kurzes Heck mit Radar - Ähnliche Themen

• Notrufsystemfehler R1300GS

Notrufsystemfehler R1300GS: Zur Fahrzeughöhenregelung ausgefallen hat sich gestern auf den 330km Rückweg ohne Höhenregelung noch der Notrufsystemfehler dazu gemeldet...nun...
  • Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?

Wie R1300GS-spezifische Clips (Steckklammer) von Anbauteilen entfernen?: Ich wollte meine Seitenteile (die mit der R1300-Ausstanzung) durch andere ersetzen. Die neuen Teile kamen allerdings ohne den Clip ("Kann man am...
  • Frage zum Krümmer R1300GS

Frage zum Krümmer R1300GS: Hallo Leute, mir ist heute auf meiner Hausrunde eine Plastiktüte gegen den Krümmer geflogen und hat sich ordentlich festgebrannt. Hat jemand eine...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • R1300GS kurzes Heck mit Radar

R1300GS kurzes Heck mit Radar: Hallo, hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen. Ciao
  • Oben