R1300GS kurzes Heck mit Radar

Diskutiere R1300GS kurzes Heck mit Radar im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen. Ciao
LP007

LP007

Themenstarter
Hallo,
hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen.

Ciao

GS80XR

GS80XR

Modell
Honda Zoomer, BMW R 1300 GS
Einen kurzen Kennzeichenträger mit Radar habe ich bisher noch nicht gesehen. Einige haben das Radar im Heck verstaut bzw. dort zur Seite gelegt um einen kurzen Kennzeichenhalter zu montieren. Heckradar geht dann natürlich nicht mehr.

LP007

LP007

Themenstarter
Perfekt wäre wenn jemand den originalen Halter in einer kurzen Version im 3d Druck nachbaut.

Mal schauen ob einer mal auf die Idee kommt.

fralind

fralind

Modell
R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Habe ich. Auch dafür Zeit und Geld investiert.

A) sieht mit dem fast rechteckigen Klotz bescheiden aus. Man bekommt keine ansprechende Optik hin.

B) Zudem ist der Erkennungswinkel, da höher, also in Funktion wie es vorher war, nicht gegeben.

C) Entgegen dem Rest des gesamten Kennzeichenhalters muss dieses Element vom Material dünner ausgeführt werde. Was als in einem Stück hergestellt nicht geht. Also muss es als Aufsetzt/Anschraubteil ausgeführt sein mit der Kennzeichenbeleuchtung. Was exakt genauso sch.. bescheiden aussieht wie das Orginale.

LP007

LP007

Themenstarter
Vielen Dank für die Info. Hast du ein paar Fotos von deinem Umbau? Das so ein bisschen Höhengewinn die Funktion beeinträchtigt hätte ich nicht gedacht.
Vielleicht kommt ja noch eine große Firma auf die Idee einen passenden Umbau anzubieten.
ciao

J

jensF

Fralind@ auch ich würde das gern mal sehen, da ich denke das 4-5cm nicht schaden könnten😀

Jens

J

jensF

Wollte mal fragen, ob jemand schon fündig geworden ist. Ist ja schon wieder ewig 😀 her.

Thema:

R1300GS kurzes Heck mit Radar

R1300GS kurzes Heck mit Radar - Ähnliche Themen

• R1300GS und Kurviger Erfahrungen...

R1300GS und Kurviger Erfahrungen...: Hallo, ich starte einfach mal diesen Thread. Vermtl. wird es wenig Feedback geben, mal sehen...
  • Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS

Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS: Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber?? Danke!
  • Biete R 1300 GS R1300GS ALU felgen set

R1300GS ALU felgen set: Zum Verkauf steht ein Felgensatz wie auf dem Bild zu sehen. Mein Motorrad war kurzfristig mit Aluminiumfelgen verfügbar, jedoch habe ich mich für...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Erledigt R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig

R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig: Servus. Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS. Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...
  • R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig - Ähnliche Themen

• R1300GS und Kurviger Erfahrungen...

R1300GS und Kurviger Erfahrungen...: Hallo, ich starte einfach mal diesen Thread. Vermtl. wird es wenig Feedback geben, mal sehen...
  • Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS

Stage 2 Airbox-Abdeckung DNA fur BMW R1300GS: Moin, hat einer die Stage 2 Airbox DNA Abrechnung verbaut? Und ist hier nun eine Programmabstimmung nötig oder regelt es die GS selber?? Danke!
  • Biete R 1300 GS R1300GS ALU felgen set

R1300GS ALU felgen set: Zum Verkauf steht ein Felgensatz wie auf dem Bild zu sehen. Mein Motorrad war kurzfristig mit Aluminiumfelgen verfügbar, jedoch habe ich mich für...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Erledigt R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig

R1300GS kurzer Kennzeichenhalter Puig: Servus. Verkaufe einen neuen Kennzeichenhalter von Puig für die R1300GS. Der KZH steht weiter raus als der Holan, dafür können die Koffer weiter...
  • Oben