Tausche R1300GS Lenker Tausch
Diskutiere R1300GS Lenker Tausch im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; R1300GS
Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker.
Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden!
42555 Velbert
Besten Gruß...
Barbdosa

Themenstarter
R1300GS
Tausche Original Lenker gegen Komfortlenker.
Gerne Umbau bei mir in der Garage, Werkzeug zum Umbau vorhanden!
42555 Velbert
Besten Gruß Michael
Thema:
R1300GS Lenker Tausch
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden.
Farbe also egal.
Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase.
Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
HEX ezCAN II / Kellermann Jetstream DF / i.Nex12: Hallo!
Frage in die Runde:
Ich hab eine 1300GS, welche jetzt HEX ezCAN II mit LR Motolights bekommt und weiters liegen schon länger im Regal...
R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin,
ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen.
Es gab hier schon...
Biete BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß: Biete einen BMW R1300GS Unterfahrschutz Groß komplett mit Montagematerial.
Der Unterfahrschutz wurde nie im Gelände gefahren und ist in einem 1a...
R1300GS lackierte Seitenteile Tank: Suche die 2 Seitenteile vom Tank, gerne auch mit Kratzer, sollen eh lackiert werden.
Farbe also egal.
Deckel für das neue Variotopcase von BMW (R1300gs): Suche wie im Titel geschrieben einen Deckel für das neue BMW Topcase.
Bei mir ist der Deckel gebrochen daher bin ich auf der Suche nach Ersatz...
HEX ezCAN II / Kellermann Jetstream DF / i.Nex12: Hallo!
Frage in die Runde:
Ich hab eine 1300GS, welche jetzt HEX ezCAN II mit LR Motolights bekommt und weiters liegen schon länger im Regal...
R1300GS Lenker "normal" gegen Komfort: Moin,
ich würde gerne meinen normalen Lenker der R1300GS (2.500km gelaufen, nichts dran) gegen einen Komfort-Lenker tauschen.
Es gab hier schon...