Biete R 1300 GS R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch
Diskutiere R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 150€ als Austausch für deinen Topf. Zzgl. 250€ Pfand, welche würde sofort erstattet, nachdem ich den Originalauspuff erhalten habe, der nicht...
Rjuhar

Themenstarter
150€ als Austausch für deinen Topf. Zzgl. 250€ Pfand, welche würde sofort erstattet, nachdem ich den Originalauspuff erhalten habe, der nicht älter als 1000 km sein darf und muss naturlich unbeschädigt sein.
Sofort erhältich.
Zahlung wie immer Paypal für Freunde oder Bank, GLS Versand kostenlos.
garamiel

Oh, mega. Schickst Du mir Deine Paypal Adresse, ich habe sie wahrscheinlich nicht mehr.
Rjuhar

Themenstarter
Rjuhar

Themenstarter
Einer wieder zu haben als Austausch oder zu kaufen. Alles gleich wie oben.
Thema:
R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch
Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS: Hallo,
zwei Fragen an euch, hat jemand das Wilbers WESA Fahrwerk und kann Erfahrungen mitteilen ?
Hat jemand schonmal die Federbeine ausgebaut...
BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile.
Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…)
Elektr...
Variokoffer undicht (R1300GS): Hallo zusammen,
die Suche hat leider nichts ergeben.
(Anscheinend sind alle mit Ihren Variokoffern glücklich 😉)
Meine Koffer liessen sich extrem...
SW EVO footrest kit. R1200GS,R1250GS,R1300GS.: Das Set wurde am 29.06.206 gekauft, wie aus der Rechnung hervorgeht.
Die Gummis sind unbenutzt.
Die Befestigungspunkte der Feder sind sichtbar...
R1300GS Komfort sitzbank.: Verkaufe eine BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung für die R 1300 GS.
Standardhöhe, top neuwertiger Zustand.
BMW Original Ersatzteil.
BMW...
Wilbers WESA Fahrwerk in der R1300GS: Hallo,
zwei Fragen an euch, hat jemand das Wilbers WESA Fahrwerk und kann Erfahrungen mitteilen ?
Hat jemand schonmal die Federbeine ausgebaut...
BMW R1300GS/RS u.a. Connectedride Mount Navi-Halter: Verkaufe einen neuen Navigationshalter Connectedride Mount, inkl aller Anbauteile.
Passend an diverse BMW-Modelle (1300GS/RS, 1250GS,…)
Elektr...
Variokoffer undicht (R1300GS): Hallo zusammen,
die Suche hat leider nichts ergeben.
(Anscheinend sind alle mit Ihren Variokoffern glücklich 😉)
Meine Koffer liessen sich extrem...
SW EVO footrest kit. R1200GS,R1250GS,R1300GS.: Das Set wurde am 29.06.206 gekauft, wie aus der Rechnung hervorgeht.
Die Gummis sind unbenutzt.
Die Befestigungspunkte der Feder sind sichtbar...
R1300GS Komfort sitzbank.: Verkaufe eine BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung für die R 1300 GS.
Standardhöhe, top neuwertiger Zustand.
BMW Original Ersatzteil.
BMW...