Biete R 1300 GS R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch
Diskutiere R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; 150€ als Austausch für deinen Topf. Zzgl. 250€ Pfand, welche würde sofort erstattet, nachdem ich den Originalauspuff erhalten habe, der nicht...
Rjuhar

Themenstarter
150€ als Austausch für deinen Topf. Zzgl. 250€ Pfand, welche würde sofort erstattet, nachdem ich den Originalauspuff erhalten habe, der nicht älter als 1000 km sein darf und muss naturlich unbeschädigt sein.
Sofort erhältich.
Zahlung wie immer Paypal für Freunde oder Bank, GLS Versand kostenlos.
garamiel

Oh, mega. Schickst Du mir Deine Paypal Adresse, ich habe sie wahrscheinlich nicht mehr.
Rjuhar

Themenstarter
Rjuhar

Themenstarter
Einer wieder zu haben als Austausch oder zu kaufen. Alles gleich wie oben.
Thema:
R1300GS Originall Auspuff schwarz als Austausch
Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen,
habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS: Übernehme nächste Woche eine GS mit Komfortlenker.
Hätte gerne Standard.
Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Frankfurt der gerne tauschen würde.
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
Sozius Komfortsitz R1300GS: Moin,
direkt, nachdem ich meine Rallye bekommen habe, hat meine Frau freudig verkündet, dass sie nun auch gelegentlich wieder mitfahren möchte...
BMW R1300GS Triple Black: Servus…Kollege möchte seine BMW R1300GS verkaufen….evtl ja jemand eine….
Ausstattung siehe Bilder
BMW R1300 GS Triple Black
EZ 04/2024
6900 Km...
Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen,
habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
Komfortlenker gegen Standardlenker R1300GS: Übernehme nächste Woche eine GS mit Komfortlenker.
Hätte gerne Standard.
Vielleicht gibt es ja jemanden im Raum Frankfurt der gerne tauschen würde.
Orginal BMW Kofferhalter / Kofferträger für Variokoffer: Verkaufe einen neuwertigen vom Neufahrzeug abgebauten Kofferhalter rechts und links für Variokoffer mit Fussrastenhalter zur Montage an den...
Sozius Komfortsitz R1300GS: Moin,
direkt, nachdem ich meine Rallye bekommen habe, hat meine Frau freudig verkündet, dass sie nun auch gelegentlich wieder mitfahren möchte...
BMW R1300GS Triple Black: Servus…Kollege möchte seine BMW R1300GS verkaufen….evtl ja jemand eine….
Ausstattung siehe Bilder
BMW R1300 GS Triple Black
EZ 04/2024
6900 Km...