MaJa24
Ich mag die auch ...

und ich hätt keine Ausrede mehr die Spiegel nicht zu tauschen 

schau mal hier im Thread Kurzes, schlankes Heck | Seite 8 (gs-forum.eu) ab Seite 8 ist ein Kollege der das gemacht hat oder noch dabei istWeiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich Versuchs mal. Wenn ich nen kurzen KZH wie VTP Seite 1 will, dann verzichte ich auf welche Funktionen genau ? Abstandsradar/-tempomat (ist das nicht vorn beheimatet)? Oder nur auf das Totwinkelassi Gedöns ? Damit könnt ich ja lebenund ich hätt keine Ausrede mehr die Spiegel nicht zu tauschen
![]()

Geht aber auch mit dem Radar/SWW…Weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich Versuchs mal. Wenn ich nen kurzen KZH wie VTP Seite 1 will, dann verzichte ich auf welche Funktionen genau ? Abstandsradar/-tempomat (ist das nicht vorn beheimatet)? Oder nur auf das Totwinkelassi Gedöns ? Damit könnt ich ja lebenund ich hätt keine Ausrede mehr die Spiegel nicht zu tauschen
![]()

Schau mal bei arider.comWo kann man solche Aufkleber für eine schwarze GS 1300 kaufen ?
![]()

Ich tippe eher auf „Loveparade“……bin mir gerade aber nicht so sicher, ob ich nicht doch ein Problem damit habe gewisse Farben richtig zu erkennen, schon etwas „verwunderlich“.Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ist das die Zirkus Krone Edition?![]()

SSM sind echte künstler was lackieren angeht also da kann der BMW Martin nicht mithalten.Nach Durchsicht gefällt mir nur das nicht so auffällige von SSM Motorrad - ich schreibe die mal an![]()