G
Gast 61448
Gast
Sitzt die Tasche auf dem Radarkasten auf oder würde sie auch genug Halt haben, wenn man kein Radar verbaut hat?
Geht auch ohne. Die ist super fest.Sitzt die Tasche auf dem Radarkasten auf oder würde sie auch genug Halt haben, wenn man kein Radar verbaut hat?
Als erstes würde ich mal dieses bescheuerte, riesige Label sauber abschneiden….Ich hab heute die Hornig Tasche installiert und die Klettverschlüsse unter die Topcasehalterung verbaut. Sieht man nicht und ist somit besser gegen Diebstahl geschützt. Warnweste und Erst-Hilfe-Tasche ist drin…so wie ich es wollte alles super!!
Anhang anzeigen 666268Anhang anzeigen 666269Anhang anzeigen 666270Anhang anzeigen 666271
Stört mich jetzt nicht wirklich.Als erstes würde ich mal dieses bescheuerte, riesige Label sauber abschneiden….
Jetzt noch den (häßlichen) Hornig Aufnäher entfernen und dann sieht man es noch weniger.Sieht man nicht und ist somit besser gegen Diebstahl geschützt![]()
BMW... ;.)Seht es mir nach, wenn ich es übersehen habe, obwohl ich alle Beiträge überflogen habe: gibt es schon irgend einen Hersteller, der für Seitenkoffer oder -taschen oder Topcase die originalen Stromanschlüsse nutzt?
Ein Verstoß gegen die Genfer Menschenrechtskonvention. ^^
Mit TRS geht es nur quer wie im letzten Bild. Noch eleganter ist dieser wasserdichte Kopf mit Strom vom NAvistecker:So, ich hab mir jetzt die Quad Lock Halterung mit Vibrationsdämpfer fürs Handy angebaut...
Jetzt kann endlich diese klobige Navihalterung weg...
Den Strom werde ich mir dann von der freiwerdenden Navi Verkabelung holen…Anhang anzeigen 668962Anhang anzeigen 668963Anhang anzeigen 668964Anhang anzeigen 668965
Kannst du dazu bitte einen Link zum Erwerb hinzufügen?Mit TRS geht es nur quer wie im letzten Bild. Noch eleganter ist dieser wasserdichte Kopf mit Strom vom NAvistecker:
Anhang anzeigen 668975
Quad Lock 360™Kannst du dazu bitte einen Link zum Erwerb hinzufügen?
schwarz anmalen geht auchAls erstes würde ich mal dieses bescheuerte, riesige Label sauber abschneiden….
Das Ding wird aktuell durchbeworben, dass ich schon schon versucht war von "durchinfluenzt" zu sprechen :-) Ist das wirklich so nennenswert vibrationsärmer?Mit TRS geht es nur quer wie im letzten Bild. Noch eleganter ist dieser wasserdichte Kopf mit Strom vom NAvistecker: