Peti
Hier auch die original Einbauanleitung für die Zusatzsteckdose:
Anhänge
-
4,2 MB Aufrufe: 257
Klasse, vielen Dank. Scheint irgendwie doch unkompliziert zu sein. Im entsprechenden thread wird beschrieben, dass die Batterie raus muss, man also nur von oben an den Stecker ran kommt. Schauen wir malHier auch die original Einbauanleitung für die Zusatzsteckdose:
Ich brauche die auch dringend und habe auch noch nichts gehört. Meine Nachfrage hatte BMW so beantwortetDas Topcase ist immer noch nicht lieferbar - ärgerlich genug. Bei mir fehlen aber auch noch die Schutzbügel. Auch da höre ich nichts - kein Plan wie es hier weitergeht. Auf die Bügel gibt es doch keinen Verkaufsstop!![]()
Den Fehler habe ich auch gemacht- Motorschutzbügel: Lieferbeginn voraussichtlich in der 13. Woche 2024
- Motorschutz Enduro: Auflösung der Lieferrückstände bis Ende März/Anfang April 2024
Die Termine hat BMW wohl gerissen.
Hätte ich mal das Enduropaket genommen![]()
.... hier auch, warte seit ende Dezember '23 auf die originale Motorschutzbügel........Den Fehler habe ich auch gemacht![]()
![]()
Metall, genauso wie der Enduro-Bremshebel. Beide nicht magnetisch. Beim Bremshebel nur das Trittstück vorne.Aus welchem Material, ist denn bei dem Paket der Schalthebel?
extra für dich oder Ungläubige:Na dann hat sich dein Paket ja doch rentiert.
Der normale ist wohl tatsächlich aus Kunststoff.
das soll tatsächlich Kunststoff sein!?Tja mein "normaler" sieht anders aus![]()