S
Schaumsurfer
Themenstarter
- Dabei seit
- 13.09.2018
- Beiträge
- 11
Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank) Bj 81, HU 9/20, aus 2. Hand gek. , originale 60.350 km
Hi,
muss mich leider von meinem G/S Gletter-Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Da jetzt auch noch ein BandscheibenvVorfall dazwischen gekommen ist, gehe ich aud 8.499€ VB runter. Für das komplett überholte Bike ist das nun wirklich fair.
Hier einige Highlights des Umbaus:
Gletter Edelstahl-Rahmenheck
Gletter Gepäckbrücke
Die seltene Gletter Edelstahl-Doppelauspuffanlage
White Power-Federbein
Schwingenverlängerung
Dakar - Tank / Sturzbügel / Motorwannenschutz
Das schon damals sündhaft teure IMO - 100 R300 in der original Cockpit- Halterung mit Lenkerfernbedienung
Wie damals üblich, wurden auch hier die zu schwach dimensionierten Gabelholme und das Vorderrad bei der Gletter G/S getauscht und so optimiert
Stahlflexbremsleitungen
Natürlich auch die obligatorischen beheizten Lenkergriffe ;-)
........
Das Motorrad wurde von mir nach 7 Jahren aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Die Vorbesitzerin hatte die G/S wenig gefahren und nach Ihrer Schwangerschaft stillgelegt. Das Bike wurde professionell eingemottet und stand immer abgedeckt in einer Garage.Natürlich blieben Standschäden nach so einer langen Zeit nicht aus. Folgende Dinge wurden daher von mir aufwendig überholt und erneuert:
Reifen und Schläuche neu
Batterie neu
Zündkabel, Zündkerzen und Stecker neu
Alle Öle und Filter getauscht.
Luftfilter neu
Bremsen und Bremsflüssigkeit neu
Vergaser wurden vom Profi gereinigt und komplett überholt
Vergaser und Ventile eingestellt und, und,...
Technisch steht sie nun wieder top da und ist sofort einsatzbereit. Draufsetzen und losfahren
TAUSCH:
Eventuell würde ich auch gegen einen Oldtimer, ein US Car,..... tausche und beim richtigen Angebot auch zuzahlen.
Hi,
muss mich leider von meinem G/S Gletter-Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Da jetzt auch noch ein BandscheibenvVorfall dazwischen gekommen ist, gehe ich aud 8.499€ VB runter. Für das komplett überholte Bike ist das nun wirklich fair.
Hier einige Highlights des Umbaus:
Gletter Edelstahl-Rahmenheck
Gletter Gepäckbrücke
Die seltene Gletter Edelstahl-Doppelauspuffanlage
White Power-Federbein
Schwingenverlängerung
Dakar - Tank / Sturzbügel / Motorwannenschutz
Das schon damals sündhaft teure IMO - 100 R300 in der original Cockpit- Halterung mit Lenkerfernbedienung
Wie damals üblich, wurden auch hier die zu schwach dimensionierten Gabelholme und das Vorderrad bei der Gletter G/S getauscht und so optimiert
Stahlflexbremsleitungen
Natürlich auch die obligatorischen beheizten Lenkergriffe ;-)
........
Das Motorrad wurde von mir nach 7 Jahren aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Die Vorbesitzerin hatte die G/S wenig gefahren und nach Ihrer Schwangerschaft stillgelegt. Das Bike wurde professionell eingemottet und stand immer abgedeckt in einer Garage.Natürlich blieben Standschäden nach so einer langen Zeit nicht aus. Folgende Dinge wurden daher von mir aufwendig überholt und erneuert:
Reifen und Schläuche neu
Batterie neu
Zündkabel, Zündkerzen und Stecker neu
Alle Öle und Filter getauscht.
Luftfilter neu
Bremsen und Bremsflüssigkeit neu
Vergaser wurden vom Profi gereinigt und komplett überholt
Vergaser und Ventile eingestellt und, und,...
Technisch steht sie nun wieder top da und ist sofort einsatzbereit. Draufsetzen und losfahren
TAUSCH:
Eventuell würde ich auch gegen einen Oldtimer, ein US Car,..... tausche und beim richtigen Angebot auch zuzahlen.
Anhänge
-
60,7 KB Aufrufe: 699
-
118,1 KB Aufrufe: 776
-
117,2 KB Aufrufe: 674
-
62 KB Aufrufe: 667
-
123,9 KB Aufrufe: 755
-
89,8 KB Aufrufe: 553
-
115,1 KB Aufrufe: 528
Zuletzt bearbeitet: