Biete 2 Ventiler R80 G/S Gletter BMWDakar Tank an VK: 8499 VB

Diskutiere R80 G/S Gletter BMWDakar Tank an VK: 8499 VB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank) Bj 81, HU 9/20, aus 2. Hand gek. , originale 60.350 km Hi, muss mich leider von meinem G/S...
S

Schaumsurfer

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
11
Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank) Bj 81, HU 9/20, aus 2. Hand gek. , originale 60.350 km

Hi,
muss mich leider von meinem G/S Gletter-Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Da jetzt auch noch ein BandscheibenvVorfall dazwischen gekommen ist, gehe ich aud 8.499€ VB runter. Für das komplett überholte Bike ist das nun wirklich fair.

Hier einige Highlights des Umbaus:

Gletter Edelstahl-Rahmenheck
Gletter Gepäckbrücke
Die seltene Gletter Edelstahl-Doppelauspuffanlage
White Power-Federbein
Schwingenverlängerung
Dakar - Tank / Sturzbügel / Motorwannenschutz
Das schon damals sündhaft teure IMO - 100 R300 in der original Cockpit- Halterung mit Lenkerfernbedienung
Wie damals üblich, wurden auch hier die zu schwach dimensionierten Gabelholme und das Vorderrad bei der Gletter G/S getauscht und so optimiert
Stahlflexbremsleitungen
Natürlich auch die obligatorischen beheizten Lenkergriffe ;-)
........
Das Motorrad wurde von mir nach 7 Jahren aus dem Dornröschenschlaf erweckt. Die Vorbesitzerin hatte die G/S wenig gefahren und nach Ihrer Schwangerschaft stillgelegt. Das Bike wurde professionell eingemottet und stand immer abgedeckt in einer Garage.Natürlich blieben Standschäden nach so einer langen Zeit nicht aus. Folgende Dinge wurden daher von mir aufwendig überholt und erneuert:
Reifen und Schläuche neu
Batterie neu
Zündkabel, Zündkerzen und Stecker neu
Alle Öle und Filter getauscht.
Luftfilter neu
Bremsen und Bremsflüssigkeit neu
Vergaser wurden vom Profi gereinigt und komplett überholt
Vergaser und Ventile eingestellt und, und,...
Technisch steht sie nun wieder top da und ist sofort einsatzbereit. Draufsetzen und losfahren
TAUSCH:
Eventuell würde ich auch gegen einen Oldtimer, ein US Car,..... tausche und beim richtigen Angebot auch zuzahlen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ADV67

ADV67

Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
524
Ort
Luxemburg
Modell
1250 GS Trophy '23, R100GS '90 - KTM 690R '21
Hallo,

Baujahr und Kilometerstand sind bekannt?
 
S

Schaumsurfer

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
11
Bj. 81, originale 60.390km aus 2. Hand gekauft.
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
sorry, wenn auch OT.......
die hast Du KLASSE!!! hingekriegt..:cool:
 
S

Schaumsurfer

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
11
OT...?
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Oberer Totpunkt ������


Oberer Totpunkt ist ein deutschsprachiges, elektronisches Musikprojekt aus Hamburg
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Der Begriff Off-Topic, auch Offtopic, off topic oder Out of topic, kurz auch OT, kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa so viel wie abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema.
 
S

Schaumsurfer

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
11
Danke für das Feedback, habe sie nun auch unter "ich biete" eingestellt und werde das hier dann löschen.
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Iss eben viel Kohle für ein "altes" Moped

Bedarf Liebhaber dafür.
viel Glück.
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Guten Morgen, sind Alle (wirklich ALLE) Teile für einen Rückbau auf original dabei?
 
S

Schaumsurfer

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
11
Sorry, der Verkauf an einen "Rückbauer" kommt für mich nicht in Frage.
 
ThomHBZ

ThomHBZ

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
477
Ort
near cöllefornia
Modell
R 1100 GS 04/1994
Hallo Schaumsurfer, kein Problem. Meine Frage war jedoch "nur" ob Alle Teile vorhanden "wären". Bin gespannt was du machst, wenn du nach dem Verkauf feststellst das doch einer Umbaut. Viel Glück mit dem Verkauf.
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Iss eben viel Kohle für ein "altes" Moped

Bedarf Liebhaber dafür.
viel Glück.
@Edda: hattest Du nicht auch schon einen schönen Umbau - ein kompletter Neuaufbau kostet mehr als das was hier verlangt wird

ich weiß wovon ich spreche :)
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Jeeeepp hab ich.
Ich wüsste auch wovon ich rede.
Will nur sagen wenn Du sowas zu verkaufen ist brauchst du "Intusiasten " eben Leute die den alten Boxer lieben.
Das war nicht böse gemeint.
Die Jugend von heute braucht eben volle Leistung und nix zum schrauben.
Meine 2 v geb ich nicht mehr her.

Aber wie gesagt viel Glück beim Verkaufen.
 

Anhänge

Thema:

R80 G/S Gletter BMWDakar Tank an VK: 8499 VB

R80 G/S Gletter BMWDakar Tank an VK: 8499 VB - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kofferset R80 R100 GS

    Kofferset R80 R100 GS: Mahlzeit, Habe noch einen Satz Koffer Original BMW Re+Li für R80 und R100 GS. Koffer sind beide offen, Schlüssel habe ich leider keine...
  • R80 G/S welche Leerlaufdüse

    R80 G/S welche Leerlaufdüse: Hallo liebe 2V Fans Ich habe eine R80 G/S Bj. 81 Das Moped läuft / lief im Stand sehr schlecht. Ich habe alle nötigen Voreinstellungen getroffen...
  • Suche Schloss Koffer R80 G/S

    Schloss Koffer R80 G/S: Suche Schloss für meinen Koffer Motorrad R 80G/S
  • Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank)

    Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank): Hi, muss mich leider von meinem G/S Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Denke der Preis von 8.999€ für das komplett...
  • Suche Gletter Endschalldämpfer (R80/100GS)

    Gletter Endschalldämpfer (R80/100GS): in brauchbarem Zustand. Bitte PN oder email an d.goneb<ätt>freenet.de <ätt> = @
  • Gletter Endschalldämpfer (R80/100GS) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Kofferset R80 R100 GS

    Kofferset R80 R100 GS: Mahlzeit, Habe noch einen Satz Koffer Original BMW Re+Li für R80 und R100 GS. Koffer sind beide offen, Schlüssel habe ich leider keine...
  • R80 G/S welche Leerlaufdüse

    R80 G/S welche Leerlaufdüse: Hallo liebe 2V Fans Ich habe eine R80 G/S Bj. 81 Das Moped läuft / lief im Stand sehr schlecht. Ich habe alle nötigen Voreinstellungen getroffen...
  • Suche Schloss Koffer R80 G/S

    Schloss Koffer R80 G/S: Suche Schloss für meinen Koffer Motorrad R 80G/S
  • Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank)

    Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank): Hi, muss mich leider von meinem G/S Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Denke der Preis von 8.999€ für das komplett...
  • Suche Gletter Endschalldämpfer (R80/100GS)

    Gletter Endschalldämpfer (R80/100GS): in brauchbarem Zustand. Bitte PN oder email an d.goneb<ätt>freenet.de <ätt> = @
  • Oben