Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank)

Diskutiere Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank) im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, muss mich leider von meinem G/S Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Denke der Preis von 8.999€ für das komplett...
S

Schaumsurfer

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
11
Hi,
muss mich leider von meinem G/S Umbau trennen. Eventuell hat ja jemand von euch Interesse? Denke der Preis von 8.999€ für das komplett überholte Bike ist wirklich fair.
Ihr findet alle weiteren Infos hierzu bei mobile. de unter dem Stichwort "Gletter BMW" in 81677 München. Viel Grüß, Stefan
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Habe sie dann doch gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Das ganze geht auch unter "Biete" hier.
Sogar mit Bilder.
 
S

Schaumsurfer

Themenstarter
Dabei seit
13.09.2018
Beiträge
11
Danke für den Tipp!
 
Thema:

Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank)

Verkaufe meine Gletter BMW R80 G /S (Dakar Tank) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder anbieten: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Motorrad verkaüfer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder anbieten: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen

    Garmin ZUMO XT2, Navihalterung von Touratech zu verkaufen: Da ich mit Smartphone navigiere, habe ich die Navihalterung von Touratech für das Garmin ZUMO XT2 von einem Fachhändler abbauen lassen. Diese...
  • Biete Sonstiges Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen

    Wander-Enduro Beta Alp 200 zu verkaufen: Meine Frau verkauft aus gesundheitlichen Gründen ihre kleine Beta Alp 200. Erstzulassung 04.2010, 8640 km, Leergewicht fahrbereit 105 kg...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kuh mit Koffern zu verkaufen

    Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Oben