R80GS Basic, EZ 96, 10.200km, 1043ccm HPN-Motor, neuwertig

Diskutiere R80GS Basic, EZ 96, 10.200km, 1043ccm HPN-Motor, neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); *************VERKAUFT********************************************************** BMW R80GS Basic (nur 3.003 St. gebaut)*der letzte BMW...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
*************VERKAUFT**********************************************************

BMW R80GS Basic (nur 3.003 St. gebaut)*der letzte BMW 2V-Boxer*EZ 30.05.96 (Tageszulassung)*Im Mai/Juni 1997 durch bayrischen BMW Händler auf 1043ccm HPN-Motor mit 40er Bings, DZ von Q-tec und Auspuff HPN-Baja umgebaut und ausgeliefert*Kopfbearbeitung durch die Fa. WÜDO*In 2006 neu: Wirth-Gabelfedern, 300er ABM-Gussscheibe mit Stahlflex (eingetragen), neue DZ-Komponenten von Q-tec (Zündsteuergerät TSZ-H4 und 4V-Zündspulen), neue BMW-Batterie, etc.*10.000er Inspektion im Frühjahr von BMW-Händler neu (alle Öle neu, Synchro neu, Reifen (Anakee) neu, etc.)*seit dem 300km gefahren*ab Werk folgende Mehrausstattung: Windschild, Heizgriffe, Bordsteckdose, Drehzahlmesser, Handschützer*1043ccm eingetragen!*19,5L-Tank*Sämtliche Rechnungen/Scheckheft/Original-Kaufrechnung/Original-Prospekt, Bordbuch und -Werkzeug vorhanden*Lückenloser Nachweis der Original-km möglich*Nahezu Neuzustand*Basic ist angemeldet und kann probegefahren werden*Standort: Erlangen*Kontaktaufnahme bitte nur unter der Mobilnr. 0175-5959519

Festpreis: 10.000,- Euro

Bilder findet ihr unter Mobile oder ich versenden die gern per Mail...

Zuletzt bearbeitet:
AndreasXT600

AndreasXT600

Modell
R 1100 GS Bj.98
Ach Andi...Menschen dürfen doch noch träumen :-)

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
... naja - jeden Tag steht ein .......(er) auf!:D ... und das ist bestimmt ´n schönes Mopped! :cool:

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
@AndiP,

wieso Preis überdenken, Du baust doch auch grad ne 1043er auf, von Dir hätte ich erwartet das Du weißt was da für Kosten entstehen...und nicht vergessen angeboten wird eine Basic mit wenig km, die geht schon ohne die Umbauten nicht für unter 6K Euro weg, verfolge das mal bei Mobile, Autoscout, etc.

Interessant ist nicht nur die Preisentwicklung der gut erhaltenen Basic`s in D zu beobachten, sondern auch das zunehmende Kaufinteresse der Italiener...die kommen nach D und kaufen hier die Basic`s, da gibts ne Markt jenseits des Brenner. Hab so`n Thema schonmal mit Uhren erlebt, als hier die Quarzwelle los ging sind die wegen Handaufzugs-Chronographen (die mit der Krone auf der Krone) auch über die Alpen gekommen, hier lagen die wie Blei beim Uhrenhändler im Fenster...nur mal so nebenbei :-))

Wer Anmerkungen zum Preis oder zur Ausstattung hat kann mich gern unter Mobil kontaktieren, danke!

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
> ..........verfolge das mal bei Mobile, Autoscout, etc.........

sorry aber das ist ist doch absoluter blub, ob die traumpreise die dort aufgerufen werden wirklich bezahlt werden steht doch auf einem ganz anderen blatt...........:rolleyes:

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo,

darf ich nochmals darauf hinweisen das hier die Biete-Ecke ist und keine Plauder, Läster oder Veralber-Ecke.
Auch ich habe mächtig gelacht über den Preis, aber laßt Ihn probieren.
Ihr müßt ja nicht kaufen.

A

Anonym3

Gast
Interessant ist nicht nur die Preisentwicklung der gut erhaltenen Basic`s in D zu beobachten, sondern auch das zunehmende Kaufinteresse der Italiener...die kommen nach D und kaufen hier die Basic`s, da gibts ne Markt jenseits des Brenner.
:mad:Lächerliche Diskussionen um den Preis eines Liebhaberstückes:cool::cool:...@Schwermetaller:eek:...die Kiste hat ohne alles schon 15000DM gekostet!!!...hätte ich noch Platz in der Garage:mad:...hätte ich sie einem Italiener vor der Nase weggeschnappt:p...Der Preis ist fair!!...

Viel Erfolg...Grüße aus dem Allgäu...Hertzi:)

silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Modell
R1200GS
Servus,

noch ein letzter Satz zum Preis, klar ist der hoch, warum auch nicht, die Maschine ist wie aus dem Laden... hat in 1997 incl. der Umbauten ziemlich genau 25.000,- DM gekostet (Ladenlistenpreis der Basic ohne Mehrausstattung war 15.500,- DM). Eine 4V-GS hat damals nur ca. 1000,- DM mehr gekostet!

Ob man das Thema "Basic = limitiert = Kult" nun persönlich nachvollziehen kann oder will, noch bei allen -mir bekannten Beispielen aus dem Fahrzeugbereich- sind limitierte Sonderserien nach Einstellung der Serie bzw. gravierenden techn. Änderungen seitens des Herstellers nach kürzerer oder längerer Zeit im Preis gestiegen...besonders wenn es sich um Volumenmodelle des Herstellers handelt die durch eine komplette Neukonstruktion abgelöst wurden, das klassiche Beispiel: frühe 911er in Versionen wie Speedster, RS, etc.

Auch wer kein spezielles Interesse an meiner umgebauten Basic hat ist herzlich eingeladen damit eine Runde "um den Block zu fahren" (ehrlich, ist angemeldet) und kann sich gern ein eigenes Bild machen, auch ohne Kaufabsichten :-))

Allen anderen kann ich nur raten wer latent vom 2V-Virus befallen ist, schlagt jetzt mit ner Basic zu, die Preise werden dramatisch anziehen und das messe ich nicht an den 10 KE meiner 1043er. Ihr werdet demnächst keine Basic (wenig km, wenig Vorbesitzer, guter bis sehr guter Zustand) unter 6 bis 7 kE (Scheunenfunde mal ausgeschlossen) mehr finden...denkt an mich :-))

@AndiP, Danke für die PN, hat mich sehr gefreut, viel Spass beim weiteren Umbau...

Thema:

R80GS Basic, EZ 96, 10.200km, 1043ccm HPN-Motor, neuwertig

R80GS Basic, EZ 96, 10.200km, 1043ccm HPN-Motor, neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler R80GS Basic Tankaufkleber NEU

R80GS Basic Tankaufkleber NEU: Ich verkaufe einen Satz original BMW Tankaufkleber für die R80GS Basic. Der Satz (links und rechts) ist noch original verpackt und so weit ich...
  • Anlasser für BMW R80GS Basic

Anlasser für BMW R80GS Basic: Hallo,, Der Anlasser meiner Basic ist kaputt. Kann ich den Anlasser irgendeiner R80 nehmen oder benötige ich für die Basic einen speziellen...
  • BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!

BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!: Vor 5 Minuten Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R...
  • Suche BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr

BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr: :rolleyes: bin neu hier u. probiers mal aus. nach lebenslangen motorradfahrn hat mich´s Schicksal doch erwischt. mir hat ein laster die vorfahrt...
  • Biete 2 Ventiler R80GS Basic Cockpit komplett

R80GS Basic Cockpit komplett: Zu verkaufen: Cockpit mit Tacho 747, Kontrolleuchten, Scheinwerfer und Windschield
  • R80GS Basic Cockpit komplett - Ähnliche Themen

• Biete 2 Ventiler R80GS Basic Tankaufkleber NEU

R80GS Basic Tankaufkleber NEU: Ich verkaufe einen Satz original BMW Tankaufkleber für die R80GS Basic. Der Satz (links und rechts) ist noch original verpackt und so weit ich...
  • Anlasser für BMW R80GS Basic

Anlasser für BMW R80GS Basic: Hallo,, Der Anlasser meiner Basic ist kaputt. Kann ich den Anlasser irgendeiner R80 nehmen oder benötige ich für die Basic einen speziellen...
  • BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!

BMW R 80 GS Basic Neu in Scheune gefunden!!!!: Vor 5 Minuten Hallo zusammen!!! Ich bin neu hier bei diesem Forum weil ich eine frage an euch BMW Spezialisten hab! Ich hab vor kurzem eine BMW R...
  • Suche BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr

BMW R80GS basic Vorderradfelge u. mehr: :rolleyes: bin neu hier u. probiers mal aus. nach lebenslangen motorradfahrn hat mich´s Schicksal doch erwischt. mir hat ein laster die vorfahrt...
  • Biete 2 Ventiler R80GS Basic Cockpit komplett

R80GS Basic Cockpit komplett: Zu verkaufen: Cockpit mit Tacho 747, Kontrolleuchten, Scheinwerfer und Windschield
  • Oben